Filmname von einem film mit 3 kindern und einem bösen onkel oder so ähnlich vergessen!

3 Antworten

Meinst du Lemony Snicket?

Der kam gerade eben erst. Der hieß Lemony Snicket oder so ähnlich :) Kannst ja mal auf wikipedia gucken, kann ich nur grade leider nicht, weil mein Internet kaputt ist

LG

Lemony Snicket - Rätselhaft Ereignisse heißt er, um genau zu sein...

0

wie kannst du die frage hier beantworten wenn dein internet "kaputt" ist? :D

0
@isibienchen

Ich habe irgendeinen Virus auf meinem PC, der immer, wenn ich irgendwo hinklicke, andere Seiten aufspringen lässt, sämtliche Texte sind grün etc. Das ist auf jeder Seite so, komischerweise nur nicht auf GF.net. Und das Internet braucht extrem lange, bis sich ein neuer Tab öffnet. :)

0

Oh danke :D ja des ist der den ich gesucht habe ..dankeschööön :)

0

lemony snicket- rätselhafte ereignisse...

Mädchen rapt vor der Klasse mit Papa Filmname?

Das Mädchen rapt, der Papa tanzt

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155416840300735&id=16927090734

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Wie heisst dieser Film :( mit dem Titel

Es sind 3 Kinder(junge(13) mädchen(16)baby (was gern an sachen knabbert)) und deren Eltern sterben irgendwie bei einem Brand im Haus. Da müssen die Kinder zu ihrem Onkel, der in einem gruseligen Schloss lebt und sie schlecht behandelt. Er will die kinder umbringen um an das riesige aber die Kinder fliehen zu ihrem verrückten Onkel der viele Schlangen besitzt, unter anderem eine kobra mit zwei köpfen,...und einen riesigen aggressiven Anakonda.Der onkel scheint aber ganz nett zu sein scheint und den kinder gefällt es dort.Bis irgentwann der böse onkel auftaucht und sich verkleidet und obwohl die kinder den guten onkel warnen lässt dieser ihn in das haus. In der nacht kommt die schossschlange des guten onkels auf die hand es mädchens und dort steht es das sie fliehen sollen. Man sieht dann schatten an der wand wie der gute onkel ermordet wird. Während dann am ächsten tag die polizei ermittelt und der böse onkel die anakonda beschuldigt der onkel getötet zuhaben, sehen alle da das kleine baby fröhich mit der netten schlange spielt. Danach fliehen die kinder zu ihrer Tante die an einem fischerort in einem haus lebt wo nur noch ein stock oder so das haus vordem abgrund bewahrt. die tante ist aber eher verrückt und spricht von würmern im see die alles fressen. Irgendwie fahren die kinder und die tante auf das see hinnaus und weil die tante eine bananenschale in das wasser wirft kommen dann diese würmer und nehmen sie mit....

weiter weiss ich nicht mehr aber könnt ihr mir bitte sagen welcher film das ist :,,,( es ist glaub schon älter und es spielt auch etwa am anfang des 20.Jahrhunderts

DAAAANKEE :* heliababy

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo sich ein Mädchen als Junge verkleidet um ihre Stiefmutter aufzuhalten die Modefirma ihres Vaters bankrott zumachen?

Also ich hab vor ein paar Monaten einen Film gesehen, wo ein blonghaariges Mädchen glaub ich bei ihren Onkel und ihrer Tante wohnt, da ihre Mutter ist und ihr Vater so viel in so einer Modefirma zu tun hat. Ihr Vater hat dann eine Freundin (?), die zwei Töchter hat. Diese drei Personen versuchen die Firma verenden zu lassen. Von dem Mädchen ihr Vater glaubt ihr nicht und darf die Firma nicht betreten, obwohl sie richtig gut im Mode designen ist. Da kommt ihr Onkel/ihre Tante auf die Idee, das Mädchen als einen Jungen zuverkleinde. Und das Mädchen verliebt sich in einen späteren Mitarbeiter, der keine Ahnung hat, dass sie ein Mädchen ist. Am Ende können aber die die die Firma zerstören wollen, durch diese Verwirrung aufgehalten. Also frage ich euch, wie heißt dieser Film nochmal?

...zur Frage

Hallo ich suche einen Film über ein Mädchen mit der Kraft Sachen zu bewegen und sie ist einer Schule mit bösen Lehrern (unten genauer beschrieben)?

Ich weiß noch der Name des Films war nur der Name des Mädchens. Es ging um ein Mädchen dass in einer Schule ist mit einer ganz bösen Aufischtslehrerin und einer ganz netten Lehrerin die das Mädchen dann später adoptiert hatte. In der Schule wurden die "unartigen" Kinder dann in eine Kiste gesperrt. Das Mädchen mochte es immer zu lesen doch ihre Familie war nur vorm Fernseher und hat sie nicht richtig akzeptiert. Das Mädchen hatte außerdem die Kraft Dinge zu bewegen (sie gleiten zu lassen) wenn sie sie nur anguckte. Am Ende hat sie dann durch diese Kraft die böse Aufsichtslehrerin vertrieben.

Wie heißt dieser Film? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?