Filmname von einem film mit 3 kindern und einem bösen onkel oder so ähnlich vergessen!

3 Antworten

Meinst du Lemony Snicket?

Der kam gerade eben erst. Der hieß Lemony Snicket oder so ähnlich :) Kannst ja mal auf wikipedia gucken, kann ich nur grade leider nicht, weil mein Internet kaputt ist

LG

Lemony Snicket - Rätselhaft Ereignisse heißt er, um genau zu sein...

0

wie kannst du die frage hier beantworten wenn dein internet "kaputt" ist? :D

0
@isibienchen

Ich habe irgendeinen Virus auf meinem PC, der immer, wenn ich irgendwo hinklicke, andere Seiten aufspringen lässt, sämtliche Texte sind grün etc. Das ist auf jeder Seite so, komischerweise nur nicht auf GF.net. Und das Internet braucht extrem lange, bis sich ein neuer Tab öffnet. :)

0

Oh danke :D ja des ist der den ich gesucht habe ..dankeschööön :)

0

lemony snicket- rätselhafte ereignisse...

Filmname 2?

Wie heißt dieser Film wo so ein mädchen stirbt aber net und dann so auf facebook schreibt und im Trailer der Typ seine Hand in den Mixer steckt

...zur Frage

Hallo ich suche einen Film über ein Mädchen mit der Kraft Sachen zu bewegen und sie ist einer Schule mit bösen Lehrern (unten genauer beschrieben)?

Ich weiß noch der Name des Films war nur der Name des Mädchens. Es ging um ein Mädchen dass in einer Schule ist mit einer ganz bösen Aufischtslehrerin und einer ganz netten Lehrerin die das Mädchen dann später adoptiert hatte. In der Schule wurden die "unartigen" Kinder dann in eine Kiste gesperrt. Das Mädchen mochte es immer zu lesen doch ihre Familie war nur vorm Fernseher und hat sie nicht richtig akzeptiert. Das Mädchen hatte außerdem die Kraft Dinge zu bewegen (sie gleiten zu lassen) wenn sie sie nur anguckte. Am Ende hat sie dann durch diese Kraft die böse Aufsichtslehrerin vertrieben.

Wie heißt dieser Film? :D

...zur Frage

filmsuche! bitte helfen

ich suche einen film mit 3 kindern deren eltern gestorben sind und die jetzt zu ihren onkel müssen, aber der onkel ist irgentwie so gemein und will nur das geld von den kindern oderso und dann müssen die kinder zu ihrer tante dann bringt der onkel die tante um und dann müssen die kinder wieder wo anders hin undso weiter. 

 

wie heißt der film? der film kam schonmal im fernseh dadurch kenn ich ihn. 

bitte helft mir. ;*

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese Animation?

Ich hab früher immer eine animation geguckt wo irgendwelche komischen figuren (soll glaub ich mal kinder darstellen) Das intro war irgendwie immer nananananananna oder sowas, hier nochmal ein bild von einer der figuren:

https://i.imgur.com/O0JWAzz.png

Diese figuren sind irgendwie immer Brutal gestorben

...zur Frage

Kinderfilm mit Eiche und Elfengeschwistern (1.böse und 1.gut) gesucht?

Also es ging um zwei geschwister. Ältere Schwester, kleiner Bruder, die zu Onkel und Tante(?) mussten. Im Haus war so ein komischer meckernder Kobold. Dann fanden sie eine Eiche mit einem geheimen Eingang, den man nicht sehen konnte, man musste so einen unsichtbaren Ring übertreten. Jedenfalls der kleine Junge ist in das elfenland und hat von den Speisen gegessen und muss eigentlich da bleiben. Der König drückt ein Auge zu und die Geschwister müssen 3 Aufgaben lösen. Der elfenkönig hat einen bösen bei Der und der will die Macht des elfenreiches. Nachhwr verliebt sich auch die Bäuerin die bei dem Onkel auf dem Hof hilft in den Blog und sie bleibt für immer im elfenreich.

Ich hoffe ich hab es irgendwie verständlich erklärt. Der Film ist sehr alt und früher war es mein lieblinfsfilm, würde ihn gerne noch einmal sehen, danke euch!

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Ich hab ich glaube 2014 oder so im Kino einen Film geschaut, da ging es darum das ein Mädchen immer unbewusst ein Zeichen gemalt hat und irgendwann ihr ganzes Zimmer voll war mit Bildern davon und ihre Mutter sie immer beschützen wollte davor, sie es aber nicht geschafft hat und die Tochter dann zusammen mit ein paar anderen gekämpft hat um irgendwas...

Vielleicht kommt es ja irgendwem bekannt vor 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?