Filmname über Abenteuer Film 2015?

1 Antwort

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Filmname gesucht, in dem Film geht es um einen jungen Mann der gerne auf Beerdigungen geht und Suizide vortäuscht?

Hey,

wie gesagt, ich suche einen Filmnamen. Also in dem Film gibt es einen jungen Mann der gerne auf irgendwelche Beerdigungen geht und dort eine ältere Frau trifft, mit der er Freundschaft schließt. Seine Mutter möchte ihn gerne verkuppeln, doch immer wenn sie Mädchen einlädt, inszeniert der Junge seinen Selbstmord... Hoffe es weiß wer wie der Film heißt :)

...zur Frage

Kommt 2015 der Film zum Buch 'Clockwork Angel - Chroniken der Schattenjäger' raus?

Also ich hab jetzt schon öfters gelesen, das es im Jahr 2013 schon Spekulationen dazu gab und hab jetzt gelesen das der dieses Jahr angeblich rauskommen soll... Stimmt das?

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Top 10 Lieblings Disney Prinzessinnen/Disney Mädchen?

Wie sieht eure Favoriten Liste aus ?

Meine wie folgt:

Von 10 bis 1, also von am wenigsten gut zur besten: ( aber ich mag dennoch alle die ich nenne) :

10. Merida

9. Jasmin

8. Cinderella

7. Arielle

6. Rapunzel

5. Belle

4. Mulan

3. Pocahontas

2. Elsa

1. Vaiana 💕💕💕

Um das jetzt zu erklären würde es zu lange dauern :D wenn ihr konkrete Fragen habt fragt wieso die eine z.B. vor der andere ist und so. Wie siehg eure Top 10 Liste aus ?

...zur Frage

Kennt jemand den Filmnamen von diesem HorrorfiIm?

Hallo.

Letztes Jahr war ich im Urlaub in der Türkei. Dort habe ich mit meinen Cousins einen Film angeschaut. Bei diesem Film waren amerikanische (glaube ich) Soldaten irgendwo im Irak oder Afghanistan (ich weiß es nicht mehr genau). Und dort waren sie halt im Krieg & haben dort gecampt etc. Eines Tages war dann so ein Mädchen zu deren Camp gekommen & dieses Mädchen war wohl vom Teufel besessen/verflucht & die Soldaten haben sie versorgt. Aber da dieses Mädchen ja verflucht war hatten die Soldaten immer unglück & der eine nach dem anderen ist immer durch ein unglück gestorben. Außerdem haben die Soldaten auch immer schreckliche Träume gehabt.

Mehr Informationen kann ich leider nicht mehr raus geben, da ich mich nicht mehr so gut an den Film erinnern kann. Aufjedenfall war er ganz interessant & würde ihn gerne wieder ansehen. Ich meine es wäre ein Horrorfilm. Falls jemand den Namen kennt, würde ich mich freuen wenn er mir den Namen vom Film mitteilen könnte.

Gruß,

xTheApple

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?