Filmname nicht bekannt,wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"23" kann treffend sein - "Freeze Frame" vermutlich auch. Ich denke aber "23" ist dein Ziel. "Number 23" mit Jim Carrey in einer außergewöhnlich ernsten Rolle könnte es auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Film meinst, aber das Ende von "Hide and Seek – Du kannst dich nicht verstecken" ist so, wie du es beschrieben hast, mit den Wahnvorstellungen.
Hier geht es darum, dass ein Mädchen einen imaginären Freund hat und ständig schlimme Dinge passieren, wobei das Mädchen ihrem "Freund" die Schuld an allem gibt. 
(ACHTUNG SPOILER) Letztendlich stellt sich heraus, dass ihr Vater eine gespaltene Persönlichkeit hat und all diese Dinge tat.

Auch wenn es nicht der Film sein sollte, er ist wirklich sehenswert.

Kommentar von Spahilfe
20.12.2015, 19:26

Der ist es leider auch nicht. hört sich aber gut an. schade nur das du das ende veraten hast. bei dem film den ich suche ging es um einen erwachsenen mann...

0
Kommentar von PlayboyA
20.12.2015, 19:26

Entschuldige für die fettgedruckte Schrift. Irgendwie kann ich das nicht rückgängig machen.
Und nochmals Entschuldigung für den Spoiler, ich dachte nur, du kennst den Film schon ._.

0

"23" der Film über den paranoiden Hacker Karl Koch aus Hannover. Der glaubte irgendwann die Illuminaten würden ihn verfolgen....wahrscheinlich war es aber eher der KGB

Mein Freund meint "Fletchers Visionen"!

a beautiful mind, mit russel crow ?

Kommentar von Spahilfe
20.12.2015, 19:24

der ist es nicht..sorry

0

Vielleicht 'Fight Club'?

Kommentar von Spahilfe
20.12.2015, 19:32

nicht mal ansatzweiße leider...

0

Das wäre jetzt zu einfach aber ich frage einfach mal:

Suchst du vielleicht :

"Shutter Island "mit Di Caprio?

http://www.moviepilot.de/movies/shutter-island-2

Falls nicht,hau alle Infos die du hast raus....vielleicht fällt dir noch etwas ein.

Ist das ein deutscher Film?

Was möchtest Du wissen?