Filmname gesucht! Kennt jemand den Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dann versuch ich mich mal am Puzzle:

Geschichte 1 basiert auf einem Film, nämlich "Blair Witch Project". Aus diesem Film sind folgende Teile der Geschichte:

- Gruppe von jungen Menschen im Wald

- Warnungen/Legenden von Einheimischen

- die ganze Zeit wird gefilmt

- stecken fest/verlaufen sich

- Holzpuppen

- schluchzende/hysterische Frau

Geschichte 2 ist schwieriger. Ich denke, ich habe zwei Filmvorbilder erkennen können.

Zum Einen "Die Hand" von Regisseur Oliver Stone und mit Michael Caine:

- Auto, Hand wird abgerissen 

- Hand hat Eigenleben und terrorisiert

Zum Anderen "Evil Dead 2/Tanz der Teufel 2" von Regisseur Sam Raimi:

- Typ allein in Hütte im Wald und abgeschnitten von Aussenwelt amputiert sich selbst Hand

- Kettensäge

- Hand krabbelt von selbst herum und terrorisiert ihn.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Besser konnte man eine Antwort nicht geben, du hast mir mit beiden Filmen geholfen, jedoch ist Tanz der Teufel 2 glaub ich Bundesweit beschlagnahmt, aber....Vielen Dank für die detailierte Antwort =)

0
@guteluft

Mach dir wegen Evil Dead 2 keine Gedanken. Ist weder beschlagnahmt noch indiziert, lediglich uncut ab 18, also ohne größere institutionelle Probleme zu bekommen. Schön, daß ich dir helfen konnte.

0

Ach ja, das "Witch Project", den Trailer habe ich meinem Vater gezeigt und er stimmt zu, außer bei Evil Dead 2 ist er sich nicht sicher, aber die Art von Horror vor gut 30 ist perfekt, hat auf jeden Fall geholfen, vielen Dank noch mal !

0

TUT MIR LEID ich habe die antwort nicht aber es gibt zahlreiche seite bei denen einem geholfen werden seinen film wieder zu finden

Weiter hin VIEL ERFOLG !

Welche Seiten sind das denn ? Trotzdem vielen Dank

1
@guteluft