Filmname gesucht! Kennt jemand den Film?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dann versuch ich mich mal am Puzzle:

Geschichte 1 basiert auf einem Film, nämlich "Blair Witch Project". Aus diesem Film sind folgende Teile der Geschichte:

- Gruppe von jungen Menschen im Wald

- Warnungen/Legenden von Einheimischen

- die ganze Zeit wird gefilmt

- stecken fest/verlaufen sich

- Holzpuppen

- schluchzende/hysterische Frau

Geschichte 2 ist schwieriger. Ich denke, ich habe zwei Filmvorbilder erkennen können.

Zum Einen "Die Hand" von Regisseur Oliver Stone und mit Michael Caine:

- Auto, Hand wird abgerissen 

- Hand hat Eigenleben und terrorisiert

Zum Anderen "Evil Dead 2/Tanz der Teufel 2" von Regisseur Sam Raimi:

- Typ allein in Hütte im Wald und abgeschnitten von Aussenwelt amputiert sich selbst Hand

- Kettensäge

- Hand krabbelt von selbst herum und terrorisiert ihn.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Besser konnte man eine Antwort nicht geben, du hast mir mit beiden Filmen geholfen, jedoch ist Tanz der Teufel 2 glaub ich Bundesweit beschlagnahmt, aber....Vielen Dank für die detailierte Antwort =)

0
@guteluft

Mach dir wegen Evil Dead 2 keine Gedanken. Ist weder beschlagnahmt noch indiziert, lediglich uncut ab 18, also ohne größere institutionelle Probleme zu bekommen. Schön, daß ich dir helfen konnte.

0

Ach ja, das "Witch Project", den Trailer habe ich meinem Vater gezeigt und er stimmt zu, außer bei Evil Dead 2 ist er sich nicht sicher, aber die Art von Horror vor gut 30 ist perfekt, hat auf jeden Fall geholfen, vielen Dank noch mal !

0

TUT MIR LEID ich habe die antwort nicht aber es gibt zahlreiche seite bei denen einem geholfen werden seinen film wieder zu finden

Weiter hin VIEL ERFOLG !

Welche Seiten sind das denn ? Trotzdem vielen Dank

1
@guteluft

du kannst einfach mal bei Google eingeben "Filmsuche "dann kommen da auch schon ziemlich viele Seiten die dir weiterhelfen deine filme zu finden (:

0

Suche ein älteres Lied (70er/80er), bei dem der Titel glaube ich! mit S beginnt von einer Rockband?

Danke für Tipps..

...zur Frage

Ich suche ein Film der im Wald stattfindet ?

Hallo zusammen,

Ich suche einen deutschen Film. Ich habe diesen vor Jahren mal im Fernsehen gesehen. An alles kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiss aber noch das Leute im Wald waren entweder weil die sich verlaufen haben oder weil sie dort so eine Art von Relextraining machen wollen. Es gibt einen Mann in der Gruppe der viel mehr weiss als alle andere z.b. welche Pilze man essen kann. Ich glaube er war der Anführer der Gruppe. Dieser Mann schläft mit einige Frauen und einige sterben auch im Wald durch Pilzvergiftung oder sie versinken in Treibsand. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube einige der Gruppe denken das es der "Anführer" der Gruppe war. Der Mann wird dann Tod vor dem Lagerfeuer aufgefunden im sitzen. Ich glaube er wurde vergiftet oder durch ein Speer getötet. Leider weiss ich nicht mehr. Es ist ein deutscher Film (mit deutschen Schauspieler).

Vielen Dank

...zur Frage

Neue Bands (Disco,Funk,Electro) im Stil der 70-80er Jahre?

Ich bin ein Liebhaber von 70er und 80er Jahre Discomusik. Wie z.B Rick James, Sylvester, Baccara ect. Ich finde halt keine Bands die noch solche Musik machen. Vielleicht sehe ich aber auch den Wald vor Lauter Bäumen nicht. Kennt wer von euch eine Gruppe. Danke schonmal.

...zur Frage

Wie reagierte man früher auf rauchende Stars im TV?

Wie war das in den 80ern und 90ern (sicher noch viel früher) wenn man Stars interviewt hat und die geraucht haben? Sehe das grad bei einem alten Interview mit David Bowie oder Falco, der hat ja auch oft geraucht. Wie hat man darauf reagiert? Heutzutage ist das schon ne kleine Schlagzeile, wenn ein Star eine Zigarette in der Hand hat und wird negativ kommentiert bestes Beispiel Charlie Sheen. Hat man das einfach ignoriert oder sich auch schon Gedanken gemacht, dass dies ein schlechtes Vorbild ist?

Ich war damals noch zu jung und konnte mir schlecht ne Meinung drauf bilden.

...zur Frage

(Horror) film in der Wildnis?

Hallo, also ich wollte fragen was kennt ihr so für Filme die so ähnlich wie Horror sind nur halt in der Wildnis (Wald,Berge ect.) z.B. Wie Frozen eiskalter Abgrund
-
L.G.

...zur Frage

Suche einen bestimmten Horrorfilm im Wald!

Hallo Leute,

suche einen bestimmten Horrorfilm aber ich weiß nur noch bestimmte Teile die in dem Film vorgekommen sind:

• Jugendliche Gruppe im Wald
  • 2 Bauern/Handwerker auch im Wald
  • Jugendliche Gruppe ist in einem Haus untergekommen
  • Einer der Jugendlichen erzählt eine Horrorgeschichte die mal in dem Wald passiert sein soll und dann verschwindet der erste bzw einer stirbt im Wasser und dann tauchten die Bauern/Handwerker auf und die Jugendlichen dachten die Handwerker haben ihn ermordet und dann wollten die Jugendlichen die Handwerker töten aber dann stirbt ein jugendlicher nacheinander und ein Jugendlicher ist von einem Baum aufgespießt wurden und einer von so einer riesen Maschine zerfleischt wurden.

Mehr weiß ich leider auch nicht mehr :DDD

Schlag alles vor was ihr wisst :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?