Filmname gesucht - Nur kleine Erinnerungsfetzen... Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich hab eine ähnliche Szene im Kopf: Nicht ganz klar, ob Kind entführt oder nicht, jedenfalls sind zwei, oder drei Männer mit ihm unterwegs. Eine Baustelle kommt auch vor. Meines Erachtens findet der Showdown auf einem Gerüst statt. Und das einer der Männer Feuer fängt, habe ich mir auch gemerkt. Allerdings ist in meiner Erinnerung das Kind noch ein Baby und spricht nicht. Möglicherweise "zwei Männer und ein Baby"?

styli1000 13.05.2016, 11:58

Hmm ich glaube nicht, denn das Kind war ein Kleinkind und hat sogar gesprochen, glaube ich...

0

"Eine Frau wird gejagt" hiess die Serie und lief auf Rtl

styli1000 06.09.2015, 22:59

...Jetzt ohne Witz?!?

0
Flimmervielfalt 06.09.2015, 23:11

Das was Du beschreibst, ist die Szene in Folge 4, als der Sohn der Gejagten entführt wird und im Wagen der Entführer dazu genötigt wird, eine Zigarette zu rauchen.

1
styli1000 08.09.2015, 13:03
@Flimmervielfalt

Wenn das wirklich die Szene ist, dann bist du wirklich sehr, sehr gut und hilfreich in dieser Sache und dann versichere ich dir auch die hilfreichste Antwort und Komplimente und mein persönliches großes Lob :) Aber bist du dir sicher, dass es diese Serie und diese Szene ist? Denn wenn das der Fall ist, so musste es irgendwann mindestens eine Wiederholung gegeben haben. Wenn 1995, wie es auf der Seite steht, irgendwann, die einzige Ausstrahlung war, dann kann sie es nicht sein...

0

Was möchtest Du wissen?