Filmname für eigenen Film gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ihn nach den Namender beiden Mädchen benennen, allerdings gibts das schon und wirkt womöglich zu kindlich. Bibi und Tina oder Hanni und Nanni zum Beispiel wirkt wahrscheinlich zu fröhlich.

Eine große Rolle spielt auch, welches Genre der Film haben soll.Bei einer Komödie könntest du beispielsweise den Namen eines Platzes oder einer Tätigkeit oder sowas ähnliches nehmen, das/den/die beide mögen. Das das funktioniert hat kokowääh von Til Schweiger gezeigt.

Wenn du das eher ernst aufziehen willst, empfehle ich dir, englische Namen zu verwenden, allerdings musst du dabei aufpassen, dass das ganze dadurch nicht ins Lächerliche hineingezogen wird, "Outbreak" oder ähnliches lässt nämlich eher einen Army-Thriller oder ein Action-Drama erwarten.

Du könntest auch den Namen der Stadt verwenden, in die das Mädchen zieht/ziehen will, allerdings würde ich statt Leipzig dann eine ander Stadt verwenden, ausländische Städte, deren Namen man so ausspricht, wie man sie schreibt, kommen gut an. "Amsterdam" wäre nicht schlecht. Aber dann müsst ihr halt irgendwie nach Amsterdam.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen, der Timon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sommer alá Art Erwähn mich dann auch bitte ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?