Filmmusik mit wechselnder Stimmung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da fällt mir das Meisterwerk an Filmmusik ein : " Spiel mir das Lied vom Tod" am besten eignet sich die Szene , so ziemlich zum Schluß , in der sich Henry Fonda und Charles Branson zum Duell gegen über stehen. Ennio Morricone hat jedem Charakter eine eigene Musik zugeordnet . Es ist übrigens ein Novoum bis dahin gewesen, das die Filmmusik vor dem Dreh des Filmes geschrieben wurde und jedem Charakter eine eigene Musik zugeordnet wurde. Schau Dir den Film mal unter diesem Gesichtspunkt an .

Danke du hast mir sehr geholfen! :)

0

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ist, wonach du suchst, aber die Filmmusik von The Fog ist mit Abstand die am besten eingesetzte, die ich kenne. Da findest du vielleicht auch eine Szene, in der sich die Stimmung ändert. Und wenn nicht, hast du den Film trotzdem nicht umsonst angeschaut - es lohnt sich :D

Ich schau den mir gleich mal an :) Vieeelen Danke <3 :D

0

Was möchtest Du wissen?