Filmmusik Lückentext?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hintergrundmusik, Tonmaterial, komponiert, zusammengesetzt, Filmpublikum, Filmmusik, Aufgabe, Filmzuschauer, verstärken, einzelne, Bewegungen, dient, Verunsicherung, Musik, unterlegt, Begriff, verschiedene, Effekten, klassischen, moderne, Emotionen.

In Zukunft aber selber machen 😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Ich habe nur ein Teil davon vermutlich gelöst.
In folgender Reihenfolge:
Hintergrundmusik, Tonmaterial, komponiert, zusammengesetzt, Filmpublikum, Filmmusik, Aufgabe, Filmzuschauer, verstärken........

u.s.w. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr ^^

MfG

@Lilie730

Wieso machst du so etwas nicht selber ?! Also soviel Fachkompetenz brauch mal da jetzt nicht..... Bist wohl zu frau deine Hausaufgaben zu machen ?!
Gut ich hatte vorhin noch was anderes vor sonst hätte es vermutlich gelöst.
Dennoch frage ich mich warum solche Menschen wie du ihre Hausaufgaben nicht selber erledigen könnt. Zu mal ihr, du hast ja die Lösungswörter vorgegeben.