Filmmusik "Die Verurteilten"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Hochzeit des Figaro" "Canzonetta sull'aria - Che soave zeffiretto".

Schau im Abspann des Films, da sollte der Titel dabei stehen.

Die Geister die ich rief - Filmmusik?

Ich suche ein bestimmtes Lied. Und zwar: Gleich wenn der Film startet wird dieses Lied gespielt. Es beginnt ja mit einer Werbung für einen komischen Nikolausfilm. Und dazu wird gleich zu Beginn dieses Lied abgespielt.

Ich hoffe ihr wisst welches Lied ich meine :D

...zur Frage

Filmmusik: fröhliche Musik bei grausamer Szene (James Bond)?

Ich suche eine Filmszene und ich bilde mir ein, dass die Szene aus einem James Bond Film stammt (bin mir aber nicht 100% sicher). In dieser Szene wird eine Frau von den Bösen an einen Hai verfüttert, währenddessen eine fröhlich heitere Musik zu hören ist, was die Szene unglaublich makaber macht. Ich wüsste nun gerne, welcher Film es war. Google und YT spucken nichts brauchbares aus.

...zur Frage

"Nicht Mein Tag" Szene mit Sarazar und Gronkh?

In dem Film "Nicht Mein Tag" sind Sarazar und Gronkh angeblich (laut eigenen Angaben und Wikipedia) kurz zu sehen.

Wisst ihr in welcher Szene und wo ich die sehen kann ?

Danke!

...zur Frage

Suche Lied aus "Neues vom Wixxer"

Ich suche aus dem Film "Neues vom Wixxer" ein sehr bekanntes Filmlied.

Ich habe den Film nur zum Teil gesehen und versuche mal die Szene zu beschreiben, wo das Lied gespielt wird. Es ist bei der Situation, als Even Longer und Very Long den Wixxer Victoria Dickham entlarfen und sie darauf auf einen der beiden schießt, der andere läuft in Zeitlupe dann neben der Kugel her und schmeißt sich vor den Schuß...

Die Musik die da läuft ist eine ganz bekannt Filmmusik die ich schon lange suche, aber den Titiel einfach nicht finde (und leider gerade auch nicht weiß, bei welchem Film der Sound noch dabei ist).

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

Viele Grüße

Jojo

...zur Frage

Klassische Filmmusik, im Kontrast zur Handlung

Für ein Projekt in Musik suche ich klassische Musik die in einem Film auftaucht und am besten im Kontrast zur Handlung steht oder irgendwie besonders auffällig ist. Da ich noch nie darauf geachtet habe wenn ich Filme geschaut habe, wollte ich fragen ob von euch jemand einen Film kennt bei dem die Filmmusik in einer Szene besonders auffällig ist. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Gefängnisfilme wie "The Green Mile" oder "Die Verurteilten"

Ich suche unterhaltsame, vielleicht auch etwas traurige Gefängnisfilme.

Ich mag die Filme The Green Mile und Die Verurteilten sehr, weil die einfach nur unterhalten!

Kennt Ihr so ähnliche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?