Filmmusik aus Seelen

1 Antwort

Wirkung von Filmmusik anhand eines Beispiel (Beispiel gesucht)?

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem guten Beispielausschnitt eines Films, in welchem die Wirkung der Filmmusik deutlich wird. Ich muss eine Präsentation über dieses Thema machem, und mir kam in den Sinn, eine Stelle eines Films einmal mit, und einmal ohne Musik vorzuführen, um die Wirkung der Musik zu zeigen. Kennt jemand auf die Schnelle ein Beispiel aus einem Film, wo die Musik eine wichtige Rolle spielt? (Dachte z.B. entweder an etwas spannendes oder auch an etwas emotionales) Lg Luca:)

...zur Frage

Guardians of the Galaxies Song - Hooked On A Feeling?

Ja hi auch, ich suche wie in der Titel beschreibung den Song, "Hooked On A Feeling"

Hier der Text:

Ooga-chaka Ooga-Ooga

Ooga-chaka Ooga-Ooga

Ooga-chaka Ooga-Ooga

Ooga-chaka Ooga-Ooga

I can't stop this feeling

Deep inside of me

Girl, you just don't realize

What you do to me

When you hold me

In your arms so tight

You let me know

Everything's all right

I'm hooked on a feeling

I'm high on believing

That you're in love with me

Lips are sweet as candy

It's taste stays on my mind

Girl, you got me thirsty

For another cup of wine

Got a bug from you, girl

But I don't need no cure

I just stay affecting

If I can for sure

All the good love when we're all alone

Keep it up girl

Yeah, you turn me on

I'm hooked on a feeling

I'm high on believing

That you're in love with me

Das problem ist nur, ich mag "hasse" dieses "Ooga-Chaka" den ganzen Song über. Wenn es auch nur zu anfang ist, hört man es als hintertonmusik die ganze Zeit. "NERVIG" Habe zwar schon von B. J. Thomas: Hooked on a Feeling (James, 1968) Das Origanal gefunden aber ich finde den Song vom Film einfach Cooler. :D Es ist, irgendwie Peppiger, aber das Ooga-Chaka, neeee geht gar nicht. ^^ Im Film gibts ja auch kein Ooga-Chaka! Oder Irre ich mich?

P.s Sorry für die Fett Schrift, "jetzt gehts^^" Hab grad was Kopiert und ist so geworden".

...zur Frage

Name von der Titelmusik des neuen "The Interseptor"?

Weiß jemand den Namen vom Titelsong des neuen "The Interseptor",

welcher momentan auf zdfneo und BBC One läuft?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche alten Horrorfilm, wahrscheinlich 70er Jahre?

In dem Film ging es um eine Familie, die ein Haus auf dem Land (USA) bezieht. Ich kann mich noch daran erinnern, daß im Laufe des Films auf der Veranda ein Werbefilm (ich glaube für ein Müsli/Müsli-Riegel) mit einem jungen Mädchen (Teenager, Latz-Jeanshose und Hut, rotes Tuch) gedreht wurde und nachher in dem Film andauernd rote Punkte (Augen) in den Fenstern zu sehen waren, die vorher nicht dort waren.

Zudem erinnere ich mich an ein Gartenhaus/Gewächshaus/Scheune, in dem es viele Einmachgläser mit irgendeinem Glibberzeug gab. Das "Böse" hatte mit diesen Gläsern und deren Inhalt zu tun.

Es ist nicht Landhaus der toten Seelen und es ist auch nicht "Haus des Bösen"

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Film: Seelen. Ende?

Hei :)

Eine frage zu dem Buch bzw Film: Seelen, ich hab da nämlich etwas nicht ganz kapiert. Kommt jetzt Melanie am Ende mit Jared zusammen oder mit Ian?

danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?