Filmmusik als Begleitung für Abschlussfeier - Gang auf die Bühne - Harry Potter Soundtrack?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Main Theme von Game of Thrones ist auch sehr geil und episch!:)

Hab mal bei youtube reingehört! Klingt wirklich gut! :) Danke

0

Ich wünschte bei uns hätten die sowas gemacht xD

0

Wie wärs ganz klassisch mit dem Hedwig Theme?:) wird ja auch gespielt nachdem Harry nach dem Abschluss seines ersten Jahres mit dem Zug nach Hause fährt (vorher natürlich auch schon):)

Stimmt :) Aber ich suche eher nach etwas unbekannterem und "fetzigerem". Der Hedwig's Theme hat ja auch teilweise sehr leise und einfache Stellen, es sollte aber "aufdringlicher"/feierlicher sein... Trotzdem danke :)

0

Wenn es wirklich aus Harry Potter sein soll, würde ich "Courtyard Apocalypse" vorschlagen, das Thema während der Schlacht um Hogwarts (HP7/2).

Auf YouTube wurde eine bereits vorhandene extended edition leider gesperrt, aber hier mal eine 2min-Version, die ihr euch halt ggf verlängern müsstet (sollte aufgrund der Primitivheit des Basisthemas kein Problem sein):

https://youtube.com/watch?v=WBQ5mA1fTxE