Filmmusik - passender Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr Filme sucht in denen wirklich wenig gesprochen wird, empfehle ich euch entweder Brokeback Mountain oder ein Film aus der Mister Bean - Reihe (vielleicht die Szene in der Mister Bean in das Museum einbricht um das Bild von "Whistlers Mutter" um zu dekorieren, die Szene ist sehr lan und es wird sehr wenig gesprochen). LG

bei mr bean bin ich fündig geworden, hab jetzt den bus stop genommen ;-)

Also danke !

0

ihr könnt alles nehmen ? ghostrider / spiderman / ziemlich beste freunde / heartless ... einfach alles ?

Ist jetzt nicht sehr genau, aber ich wette ihr findet was in "Ziemlich beste Freunde"! :) sehr guter Film :)

Filmmusik Referat

Hallo,
ich und 2 Mittschüler müssen in Musik ein Referat halten.
Es soll entweder ein Film sein in dem wir dann alle Musikfunktionen erklären oder Eine Funktion und dazu dann viele Beispiele.