Filmkritiker von gutefrage, wieso wird der Emoji Movie so gehated?

4 Antworten

Geknüpft mit der bekannten und modernden Medienform, den Emojis, ergibt dies doch den perfekten Film für so gut wie jeden, der schon einmal
einen Emoji verschickt hat.

Manch einer ist der Meinung, gerade das sei das Problem. Der Film versucht geradezu krampfhaft, eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, macht sich gleichzeitig aber über diese lustig. Es ist tatsächlich schwer in Worte zu fassen. Vielen Menschen, die den Film gesehen haben, war er einfach zu billig, er hat einen schalen Geschmack hinterlassen. Dieses ganze Zeugs mit den Emojis wird einfach total überzogen.

Das lustige ist, dass die meisten sich keine eigene Meinung bilden, sondern jemandem gefallen wollen und dann z.B sagen dass der Film dreck ist. Die Kino Besucherzahlen sagen was anderes, obwohl ich persönlich Alles steht Kopf besser fand und die Macher nun versucht haben, den erlangten Ruhm auszunützen. Die Story ist gut, nur wird das Grundprinzip übernommen, was ihn sehr vorrausschaubar macht.

Meine Meinung, aber für Kinder ein toller Film! 

Das sehen die meisten scheinbar anders. Wie schön, dass nicht die ganze Welt deine Meinung teilen muss 😉

Wo du da allerdings ne tiefgreifende Story siehst... 🙄

Schlecht synchronisierte Filme?

Ich bin auf der suche nach synchronisierten filmen die im vergleich zum original wesentlich schlechter sind. Es sollte eine Übersetzung von englisch zu deutsch sein. Habt ihr gute und auch bekannte filmBeispiele? Danke im voraus ♡

...zur Frage

GBoard: Wieso werden kann ich nicht auf die Emojis und Emojisuche zugreifen?

Hallo. Ich habe die aktuellste Version von GBoard installiert, kann allerdings (wie auf dem Bild zu sehen) nicht auf die Emojis links, und somit auch nicht auf die Emoji-Suche, zugreifen. Weiß jemand von euch vielleicht, warum das so ist und wie ich es ändern kann? Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Sollte man beim Film "Full Metal Jacket" lachen?

Grüße euch,

ist es darauf ausgelegt beim diesen Anti Kriegs Film zu lachen ?

Vor allem die deutsche Synchro...Wie er alle beleidigt...Und vor allem auf diese lustige Art...

Gibt es Leute , die da nicht lachen mussten ?

Was ist die Intention von diesem Film ? Und wieso wollte der Regisseur , dass so oft beleidigt wird ?

Gruß

Hier ein verdammt lustiger Ausschnitt aus dem Film : https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

...zur Frage

Lösung bei Emoji Quiz?

Hey, ich komme bei Emoji Quiz nicht weiter. Ich habe schon auf diversen Lösungswebsites gesucht, finde allerdings nirgends die passende Auflösung. Die Kategorie ist Film, die Emojis sind erst ein Text, dann ein Junge mit braunen Haaren. DerFilmtitel besteht aus zwei Wörtern, das erste mit drei Buchstaben (wahrscheinlich sowas wie der, die, das) und das zweite aus acht Buchstaben. Ich stelle auch noch einen Screenshot rein ;) Im Voraus schon mal vielen Dank!

...zur Frage

Wieso gibt es den Like Emoji auf FB und nicht den Dislike?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?