2 Antworten

Kannst du ganz einfach bei Picasa machen, kostenlos und viel einfacher als bei den ganzen Gimp und Photoshop Sachen. LG!

RooniLD 25.01.2013, 08:11

Du bist echt so schlau -.-

Da fragt jemand wie er mit GIMP ODER PHOTOSHOP!!! ein Bild bearbeiten kann und du schlägst ihm Picasa vor...

Und wenn jemand nach dem Preis für einen Flug von Deutschland nach Brasilien fragt, dann schlägst du ihm das Fahrrad vor, oder was?

2
stelari 25.01.2013, 09:00
@RooniLD

Jau - ich liebe solche Antworten! Warum muss man wenn man nach der Bedienung von X fragt immer unbedingt A oder B empfohlen bekommen...

You Made My Day...

0
Karaokenights 25.01.2013, 21:22
@stelari

Hallo?? Man kann auch freundlich sein und Höflichkeit bewahren! Ich habe mit Picasa einen einfacheren Lösungsweg vorgeschlagen, mehr nicht. Da ich Fotografin bin, müsst ihr mir sicherlich kein Unwissen unterstellen. Dankesehr.

0
RooniLD 26.01.2013, 17:51
@Karaokenights

Wenn du "bei den ganzen Gimp und Photoshop Sachen" sagst, "unterstelle" ich dir sehr wohl Unwissenheit. ^^

Zumal GIMP ebenfalls kostenlos ist und dazu noch open source.

Und was ist so schwer daran, auf Filter, Rauschen und RGB-Rauschen zu klicken?

Dass du "Fotografin" bist, hat bezüglich deinen Kenntnissen in der Bildbearbeitung übrigens keinen Wert. Ich kann auch Autofahrer sein, ohne zu wissen, wie man ein Lenkrad herstellt.

MfG Roni

0
RooniLD 26.01.2013, 17:51
@Karaokenights

Wenn du "bei den ganzen Gimp und Photoshop Sachen" sagst, "unterstelle" ich dir sehr wohl Unwissenheit. ^^

Zumal GIMP ebenfalls kostenlos ist und dazu noch open source.

Und was ist so schwer daran, auf Filter, Rauschen und RGB-Rauschen zu klicken?

Dass du "Fotografin" bist, hat bezüglich deinen Kenntnissen in der Bildbearbeitung übrigens keinen Wert. Ich kann auch Autofahrer sein, ohne zu wissen, wie man ein Lenkrad herstellt.

MfG Roni

0

Der angewendete Filter nennt sich RGB-Rauschen.

Du findest ihn unter: Filter -> Rauschen -> RGB-Rauschen.

MfG Roni ;)

Was möchtest Du wissen?