Filmkleidung, Filmrequisiten leihen (300, Gladiator.... etc)

2 Antworten

Frag im Theater deiner Stadt nach - bei mir hat's schon mal geklappt. Ansonsten schalte eine Such-Annonce in einem (kostenlosen?) Anzeigenblatt oder in einer überregionalen Zeitung (Süddeutsche, Die Zeit ...). Schau bei ebay nach oder schalte dort eine Such-Anzeige Viel Glück!.

bei Art for Art

ich suche filme wie die in der beschreibung :)

...Knallhart, wut, 2:37,

four lions, babel,

Augustus, Troja, Gladiator, 300. 10.000 bc,..

ich denk ihr wisst was ich mein - filme in denen es um mobbing, terroristen und so geht ..und eben auch so troja/augustus/gladiator filme :)

wenn mir jemand noch ne richtig gute komödie empfehlen kann die nichts mit den themen zu tun hat freu ich mich auch :)

sollte allerdings jetzt nicht grad hangover oder lammbock sein da ich die mittlerweile so gut wie auswendig kann :)

(aber in die richtung wär perfekt)

...zur Frage

Kann die Bank mir 300-500 euro leihen?

Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und brauche ganz dringend Geld. Fange aber fest erst ab nächste Woche an zu arbeiten.

Kann die bank mir Geld leihen? Und was genau ist ein dispo?

...zur Frage

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Kostüme?

Hey Leute hab im Spiel soweit schon alle Verkleidungen gekauft in dem Bandai-Warenhaus

Aber wenn ich im Überleben Modus oder in der Liga zocke seh ich Charaktere mit Kostümen z.b. Sasuke, Naruto, Minato im Anzug oder Ino usw im Bikini.. kann ich die Outfits irgendwie auch freischalten oder ist das n DLC irgendwann?

...zur Frage

Wie findet man als unbekannter Amateur Fotomodels?

Hallo!

Ich würde gerne ein "professionelles" Fotoshooting machen (unentgeltlich), um zum einen mehr Referenzen zu besitzen und um Erfahrungen zu sammeln.

Nun ist das Problem: Ich bin total unbekannt, und man darf von mir noch keine richtig guten Bilder erwarten, deshalb möchte ich mich nicht blamieren...und wenn ich sage "hey Lust auf ein Fotoshooting" haben die Models vermutlich schon Ansprüche.

Und wie mache ich das? Einfach ansprechen? Da wird man schnell als Perverser abgestempelt, zumal ich nichts vorweisen kann und sowieso nicht wirklich überzeugend sagen kann warum ich Fotos von ihr machen will...

Wie fängt man sowas an?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte...ich komme sonst mit meinem Hobby nicht so einfach weiter wie ich mir das vorgestellt habe...

...zur Frage

Wie kann ich in zwei Wochen 300 Euro verdienen?

Heyoo, also ich komme direkt zum Punkt. Durch zugegebener Maßen eigene Dummheit hab ich mir bei der Deutschen Bahn 302,70€ (wenn jz nicht sogar mehr) Schulden zukommen lassen. Diese muss ich innerhalb von den nächsten zwei Wochen bezahlen. Ich bin auch schon auf der Suche nach einem Job, aber selbst wenn ich jetzt innerhalb der nächsten Woche angenommen werden würde, dann hätte ich die 300 in zwei Wochen immernoch nicht zusammen. Jetzt hab ich bereits meine Bank, andere Banken und jeden bekannten gefragt, aber niemand möchte mir die 300€ leihen. Ich bitte euch also mir möglichst schnell, mit Tipps und Ideen einen kleinen Lichtblick zu geben. Meint ihr ist sollte in Aktien investieren? Das Problem dabei wäre nur, dass ich grade erst 18 geworden bin und mich vorher nie mit dem Thema auseinander gesetzt habe. Dementsprechend habe ich kn dem Bereich keine Ahnung. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

LG, Timon

...zur Frage

Straßenkünstler/Anmeldung/Gewerbe?

Hallo

In meinem Freundeskreis möchte jmd nebenberuflich, gerne verkleidet in diversen Kostümen durch die Innenstädte reisen, um sich mit Leuten fotografieren zu lassen und Kindern z.B. selbst kreirte Ballontierchen geben, gegen eine kleine Geldspende freier Wahl. Er würde auch gerne 1-2 mal im Monat einen kleinen Geldbetrag an soziale Einrichtungen spenden. (Das nur nebenbei erwähnt)

Er würde dementsprechend später irgendwann auch gern eine Homepage erstellen und Werbung für sich machen, wo man ihn z.B. auch für Geburtstage und Feste buchen kann. Er würde auch nicht mehr als 15 Std./Wo. arbeiten, da er einen Hauptjob hat. Aber wie gesagt nicht direkt zu Anfang.

Muss er sich nun mit einem Kleingewerbe anmelden oder ist er eher als Straßenkünstler zu betrachten? Er will es auch zunächst nur mit einem Kostüm "testen" ob dies überhaupt ankommt, da diese Kostüme mit bis zu 200-300 Euro auch sehr teuer sind.

Kann er das einfach mal für 1 Tag machen ohne es direkt anmelden zu müssen mit irgendwelchen Gewerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?