Film Kennt jemand den Film "Frau Perchta" oder so ähnlich?

2 Antworten

Laut Wikipedia ist Frau Perchta  eine slawische Sagengestalt, der in der deutschen Mythologie  Frau Holle  entspricht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Perchta

Vielleicht ist der gesuchte Film eine osteuropäische Produktion? In der IMDB findet man nichts. Hast du noch Informationen zum Inhalt?

Suche diesen Film in dem...?

Der Mann seinen Tod vortäuscht und seine Frau dafür ins Gefängnis muss. Es spielt eine ca. 45 jährige blonde Schauspielerin mit schulterlangem bis kurzem Haar.

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film (Name vergessen)?

Hallo,

ich habe einmal diesen Film gesehen aber ich habe den Namen vergessen.

Ein Mann, ca. um die 40/45, ist ein Sänger und trifft eine Frau (blond), ich weiß nicht ob sie sich vorher kannten aber sie schreiben dann Lieder zusammen, sie spielt Klavier dabei und sie haben dann ein Lied oder mehrere geschrieben. Am Ende hat er einen Auftritt und küsst sie auf der Bühne oder hinter der Bühne, weiß ich nicht mehr so genau und sie kommen dann zusammen.

Ich hoffe jemand weiß wie der Film heißt.

...zur Frage

Es geht um ein Film in dem eine Frau Tod krank ist und für ihre Familie eine neue Frau sucht Kennt jemand diesen Film?

Ca. 1990 gesehen

...zur Frage

Älterer Film gesucht, Kunststudentin Affäre?

Hey suche einen Film den ich mal vor längerer Zeit gesehen habe. Es geht um einen ca. 45-50 Jahre alten Mann der eine Beziehung zu einer jungen (ich glaube) Kunststudentin aufbaut. Ich glaube der Film war aus den 70er oder 80er Jahren und ist eher eine Romanze oder ein Erotik Drama. Habe den Film glaube ich mal vor ca. 6 Jahren auf Kabel 1 Classics gesehen. Kennt den zufällig einer ? Lg :)

...zur Frage

Welcher Film ist ähnlich wie Stolz und Vorurteil?

Habe letztens den Film gesehen und fand den wirklich toll. Nun suche ich Filme, die diesem ähnlich sind. Könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der alien Frau?

Guten Tag Leute ich hatte vor einigen Jahren einem Film auf RTL 2 gesehen in dem Film wurde ein Alien welches so ähnlich wie eine Frau aussah in einem großen wasserbecken festgehalten und es wurden versuche an ihr durchgeführt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?