filmkamera fürs mountainnbike

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn du einen helm trägst(was ich empfehlen würde) würde ich eine helmkamera kaufen da das bild dann viel weniger verwackelt ist. GoPro Kameras sind die absolut besten und kannst du überall mit nehmen, ist ca. 7x7 cm gross kannst fast überall befestigen und ist wasserdicht bis 20 m tiefe. http://de.gopro.com/ habe auch eine und kann nur empfehlen Bild ist HD Lg reBiker

cool danke

kann man die kamera auch an einem normalen mountainbikehelm befestigen oder muss das ein motorcrosshelm sein?

0

Hey!

Mit einer GoPro bist zu ziemlich gut beraten. Die Contour ist auch ganz gut... Gibts so um 200 Euro!

Überall, Internet, im Laden... z.B. eine GoPro

Hi, für dieses Ensatzgebiet sind Go Pros sehr beliebt. Die kriegst Du bei Amazon oder anderen Online Shopping Plattformen ;)

aber go pros sind so teuer...gibt es auch preiswertere?

0
@marknullvier

Geb mal bei Google als Stichwort Actioncam ein und schau was er ausspuckt. Gopros sind wirklich ziemlich gut, würde ich auch empfehlen es gibt aber noch andere Alternativen aber die guten bewegen sich preislich alle in etwa auf dem Niveau der GoPro

0

Was möchtest Du wissen?