Filmideen / Komödie

5 Antworten

kill the boss, zu scharf um wahr zu sein, die nackte wahrheit oder johnny englisch :)

Hi ! Wie wäre es mit einer Lehrerkomödie? Zum B. Fck you Goethe 1 oder 2

Jack und Jill

Habe mich für deinen Film entschieden, weil ich Adam Sandler einfach geil finde :D

Gebe dir den Stern morgen ok?! ;)

0

Gute Filme Actionkomödien?

Wir gucken mit der Familie jeden Samstag abend einen Film.
Jedoch gehen uns Filmideen aus .. Wir haben zum Beispiel Ride Along 1-2, Aushilfsgangster, The Expendables alle Reihen, The Losers einige Avenger Filme, oder Filme in der man einen Raub plant geguckt und vieles mehr (mir fällt spontan die restlichen nicht mehr ein )
Könnt ihr uns ähnliche Filme vorschlagen oder auch Filme die komplett in die anderen Genres eingehen und die man unbedingt gesehen haben muss

...zur Frage

Nette Worte für Klassenkamerad?

Wir Wichteln Sprüche oder einfach nette Worte in der Klasse. Ich habe eine gezogen mit der ich nichts zu tun hab und ich weiß nicht was ich über sie schreiben könnte. Hat da jemand Ideen? Sie ist sehr ruhig(stört den Unterricht nicht), nett und lässt den Rolladen immer runter:D

...zur Frage

euer größter Traum/Wunsch?

hey ihr

ich schreib da grad an meiner geschichte weiter und da gibts so ne stelle wo alle im unterricht gefragt werden was deren größter traum /wunsch ist

jetzt bräucht ein paar ideen

ps.: außergewöhnliche sachen sind bei mir immer willkommen ;)

...zur Frage

Was sind Deine Lieblingsfilme? [Kategorie: Komödie]

Könnt ihr mir ein paar filme nennen, ich hab grad bok was zu gucken, aber ich weis nicht was!!! Dankeschön im voraus :)

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile? ? Was kann man machen?

Mir ist so langweilig ich sitze grad in meinem Zimmer und hab kein Plan was ich tun soll mit Freunden was zu unternehmen hab ich kein Bock habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?