Filmidee

3 Antworten

Hey PHR1994

Mein Name ist Marco Ribeiro aus der Schweiz

Ich bin Filmemacher und Fotograf!

Ich suche für nächste woche noch eine Idee für ein (Kurz)film.

Was wäre deine Idee? Schreib mir doch auf m.ribeiro@maribe.ch mit dem Betreff "GuteFrage.Net"!

Würde mich freuen!

Das wird kaum zu schaffen sein. Einfach eingesendete Skripte werden eigenlich nie beachtet.

13

Schade könnte man da etwas machen?

0
42
@PHR1994

Irgendwas bestimmt, aber mir fällt da nichts ein. Vitamin B wäre auf jeden Fall hilfreich,kriegt man aber auch schlecht. Trotzdem ganz viel Glück.

0

http://on3.de/#/focus/2 (musst kopieren)

Hier kannst du eigene Produktionen einreichen aber du kannst auch so mal Kontakt aufnehmen..

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Wie kann ich mein Zeugnis per E-Mail schicken?

Bei machen Minijobs gehört das Zeugnis zu den Bewerbungsunterlagen wie kann ich mein Zeugnis für meine Bewerbung schicken wenn die gewünschte Bewerbungsart per E-Mail oder über Internet ist?

...zur Frage

hättet ihr einen Vorschlag wie man nach einer Bewerbung nachfragen könnte per E-Mail wie formulieren?

...zur Frage

Gute Filme, ähnlich wie Divergent- Die Bestimmung?

Hi, ich bin 14 und suche ein paar gute Filme... Am liebsten so ägnlich im style wie Divergent-Die Bestimmung!!!😍 Können aber auch komplet andere sein!!

...zur Frage

Wie kann man per e-Mail ein Video verschicken das länger als 3 min geht?

Ich musste für die Schule ein Film erstellen über mein Praktikum. Ich bin nur leider krank geworden und kann nicht zu den Präsentationen erscheinen...also hab ich überlegt meinem Lehrer meinen Film einfach per e-Mail zu schicken (In meinem iPad Von iMovie in e-Mail kopiert), hat nicht funktioniert da der Anhang zu Gros ist. So und nun meine Frage: ist es trotzdem irgendwie möglich die Datei zu verschicken so mit Trick 17?😂😂

...zur Frage

Telegram - Chat per Mail schicken?

Hallo,

gibt es im Messenger Telegram die Möglichkeit, einen Chat per Mail zu schicken, ähnlich wie bei WhatsApp? Oder kann ich den Verlauf irgendwie anders speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?