Filmfrage^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat: "...Der Film basiert auf dem Film Gone in 60 Seconds von 1974, der in Deutschland unter dem Titel Die Blechpiraten lief. Es wurden zwar nur die Grundelemente der Handlung übernommen,..." Vielleicht beantwortet das deine Frage. LG

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nurnoch60_Sekunden

Vielen Dank für den Stern. :o) LG

0

Weil der Film im Original "Gone in 60 Seconds" heißt und sich "Nur noch 60 Sekunden" spannender anhört als "Weg/Geklaut in 60 Sekunden".

Hört sich besser an als "Nur 72 Stunden"

72 Stunden gibt's allerdings auch

0

das letzte auto kommt erst in letzter sekunde, wenn ich mich richtig erinner

ja in LETZTER SEKUNDE aber net in den letzten 60 sekunden... weil sonst kann man ja au sagen des letzte kam in den letzten 72 stunden...!

0
@cleeve

neee, moment stimmt gar net... des letzte auto "ELEANOR" kommt nach ablauf der deadline...

0

Was möchtest Du wissen?