Filmfrage: weißer Lanschaftsarchitekt verliebtsisch in schwarze.

2 Antworten

An alle Vogelexperten!

Hallo, ich und meine Oma haben gesehen, dass wir ein Vogelnest von einer Amsel haben:-) Doch heute haben wir auch entdeckt, dass ein weißer Vogel der schwarze Flecken hat in das fremde Nest setzt und verucht die Jungen zu fressen! Wir haben ihn zum Glück verjagt. Aber er lauert und hpft im Garten rum. Der Vogel ist seit ca. 1-2 Monaten bei uns!!!!!!!!

**Was ist das für ein Vogel? Was ist der Trick, ihn wieder los zu werden? Gibt es eine Seite mit Tipps?

Vielen Dank

Zoo111 ####**

...zur Frage

Kennt jmd einen guten Film über Jugendliche im Internat die sich verlieben?

Wenn jemand vorschläge hat? Am besten da sind Jugendliche die im Internat wohnen und sich verlieben.

Thx!!!

...zur Frage

war jesus echt weisshäutig

er wird ja immer in den bildern als ein weisser mann gezeigt mit leicht blonden haaren die lang sind aber früher lebten im ort wo jesus lebte schwarze menschen .und ich weiss nicht wo genau es steht aber beim film malcolm x sagt der mann das im matthäus ?? : jesus hätte schwarze haare die wie schafsfell ähneln. es soll keine hetze oder sonst irgendwas sein hab die frage nur mal gestellt ...wenn einer die frage löscht soll er mir eine nachricht schicken warum er es gelöscht hat

...zur Frage

Film von meinem 17jährigen Sohn

habe auf unserem Pc eine Aufnahme gesehen (hat mein Sohn selbst aufgenommen) wie er sich selbst befriedigt...ich sagte es ihm im ruhigen Ton das ich es gesehen habe und gelöscht habe. Ich fühlte mich dabei nicht wohl , nicht wegen mir sondern was er jetzt empfindet und fühlt, ich fragte ihn aber er sagte es wäre alles in Ordnung und ich sollte ihn nicht nerven.. war es richtig das ich es ihm gesagt habe??

...zur Frage

Schwarzes Hemd + Weißer Blazer + Schwarze Hose?

Nun passt diese Kombination zu einander? Was hält ihr davon?

...zur Frage

kennt jemand einen Film, in dem sich 2 beste Freundinninen in den selben Typen verlieben?

Ich suche einen Film in dem sich zwei Freundinnen in den selben typen verlieben , kann mir da vllt. jmd weiter helfen ? :s

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?