Filmfrage bitte anschauen :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SusanneG,

wenn du wirklich darauf abzielst deinen Schwarm damit um den Finger zu wickeln, dann lass bitte die Finger von Sex and the City. Ich kenne ehrlich gesagt nur einen Mann von ganz ganz vielen die sich sowas freiwillig ansehen. Die meisten männlichen Geschöpfe bekommen davor das blanke Grauen. Zudem ist der Film im Vergleich zur Serie noch nicht mal gut - relativ langatmig und naja...

Dasselbe Problem besteht aber auch mit anderen Liebesfilmen - kaum ein Junge sieht sich sowas aus eigener Entscheidung an. Allerdings kenne ich deinen Schwarm auch nicht, gibt ja auch Ausnahmen. Weißt du auf was er filmmäßig steht? Die meisten Jungs wollen ehr ein wenig Action. Da würde ich dir vielleicht den Sternenwanderer empfehlen - das ist sozusagen Liebesgeschichte mit actionreicher Unterhaltung kombiniert.
Aber ob das nun der richtige Film ist kann ich auch nicht sagen. Sprecht doch am besten vorher ab welchen Film alle sehen wollen - dann gibts keine bösen Überraschungen. Du willst den Jungen ja nicht schon am Anfang vergraulen. Also besser ihr macht alle 4 ein paar Vorschläge und stimmt dann darüber ab. Liebesfilme schaut man am besten wenn man zu zweit ist und nicht noch mit zwei Freundinnen ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut meiner Erfahrung halten Jungs leider nicht allzu viel von Sex and the City :/ Vielleicht doch eher was in Richtung Romantikkomödie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, Briefe an Julia, Dirty Dancing und Titanic (sind eben zwei Klassiker)

Die sind mir gerade spontan eingefallen:)

Es gibt auch ganz viele Seiten mit endlosen Listen von Romantikfilmen & Liebeskomödien. Brauchst du nur auf Google eingeben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneG123
13.06.2014, 19:18

Dankeschön :)) Ich werd's mal googlen xDD

LG

0

Mit Dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?