Film/Fernsehsendung gesucht (*Hunde in Menschenkleidung**Kunstfilm**bizarr**befremdlich*)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht war es ein künstlerischer Kurzfilm. Dann könnten dir evtl. die Archivare der Kurzfilmtage weiterhelfen. Nimm mal Kontakt auf mit:

http://www.kurzfilmtage.de/archiv/film-suchen/film-suchen/

Ich bin ja ein großer freund von Horrorfilmen usw. aber das hört sich sogar für mich zu creepy an D:

tobiashandke 16.08.2016, 00:37

:) Kein Horrorfilm. Aber ja, deswegen blieb es bei mir auch hängen.

0
Geisti21 16.08.2016, 00:39
@tobiashandke

Mir schon klar, irgendwie habe ich jetzt auch lust das zu sehen D:

0

Bist du sicher es waren nicht Füchse? Hab als ich klein war so einen Film mit Füchsen gesehen. War ein Kinderfilm. Ist der, den du meinst ein Kinderfilm?

tobiashandke 17.08.2016, 11:53

Moin,

 nein, keine Füchse, kein Kinderfilm 

0

Wenn du den Film gefunden hast, kömntest du mir den Titel schreiben?
Entschuldige das ich dir nicht weiterhelfen kann, aber der Film interessiert mich jz auch :D

LG - Friisk

Was möchtest Du wissen?