Filmfehler bei Resident Evil Extinction?!?

1 Antwort

Puh...es ist schon etwas länger her, aber ich bin der Meinung das er danach zu diesem Riesigen Monster wird. Ich habe immer angenommen das er nur das falsche Mittel genommen hat, da ich mir nie erklären konnte warum er von einer Überdosis Gegenmittel zu einem Mutant werden konnte. 

Also das Steht auf Wikipedia

Unterdessen hat sich Dr. Isaacs selbst das Gegenmittel in großen Mengen gespritzt, welches ihn aber zusammen mit dem T-Virus zu einem Monster mit Selbstheilungskräften mutieren lässt. 

0

Ja das weiß ich auch. Aber ich finde es irgendwie seltsam das, das Gegenmittel dies in großen Mengen bewirken soll. Auch nicht in Verbindung mit dem T-Virus.

Hab mir die Szene gut 20x angeschaut und bin immer noch der Meinung das, das was er sich spitzt blau ist. Also eigentlich das T-Virus sein muss.
Oder ich bin farbenblind, wer weiß ^^

0
@MichiM94

Der Zombie der ihn gebissen hat war selbst ein Zombie Mutant, also kein gewöhnlicher Zombie.

Deshalb hat das Gegenmittel nicht richtig funktioniert. 

1
@fouty09

Aber der Mutant muss ja auch aus dem T-Virus geboren worden sein, oder nicht?

0

wieso kann ich Resident Evil 7 auf Steam nicht spielen?

Ich habe vor ein paar Tagen Resident Evil 7 bei MMOGA gekauft. Ich habe es dann installieren lassen, hat alles soweit geklappt..Ich wollte es dann spielen jedoch zeigt mein Pc einen Fehler an. Ich hab alles versucht was Steam mir vorgeschlagen hat aber immer wieder kommt Anwendungsbeendung mit komischen Begriffen ( siehe Anlage). Bitte um Hilfe...

LG Maria Körper

...zur Frage

Welcher ist der beste Resident Evil Teil?

Ich habe mich entschieden ein Resi Teil zu kaufen. Welcher ist der beste?

...zur Frage

Resident Evil...Alice als Mensch

hey^^ also gerade läuft resident evil apocalypse auf pro7 und das hat mich daran erinnert was ich schon die ganze zeit wissen wollte. Im 4. Teil wird ja Alice wieder zum menschen und meine frage lautet, ob das jetzt so bleiben wirdIch weiß das es Spiele und bücher zu den filmen gibt aber ich hab die nicht gelesen/ gespielt und weiß auch nicht wie sehr die filme sich danach richtenIch fand Alice mit ihren Fähigkeiten immer richtig cool und jetzt soll sie ein gewöhnlicher mensch sein??wisst ihr ob das so bleiben wird?oder wird sie den T-Virus i-wie wieder bekommen?

lg

SilverCullen

...zur Frage

Warum ist der T-Virus nun erfunden worden (Resident Evil - The Final Chapter)?

(Von den Filmen augehend, ACHTUNG SPOILER!!!) In den vorherigen Teilen wurde ja schon aufgeklärt, dass der Virus von dem Professor im Rollstuhl für seine kleine Tochter, die sonst nicht laufen könnte, erfunden wurde. Ich glaube das müsste im zweiten Teil gewesen sein. Im letzten Teil (The Final Chapter) wird nun behauptet, dass der Virus für die Tochter vom Umbrella-Konzern Teilhaber(also nicht von dem Professor aus Teil 2) erfunden wurde. Das ergibt ja keinen Sinn oder?

Außerdem wird nun behauptet, dass Alice nur ein Klon ist und sich deshalb erst ab der Villa erinnert. Das stimmt aber nicht, da sie sich in Teil 1 sehr wohl an einige Zeit davor erinnern kann. Z.b. Wie sie für eine Scheinehe geheiratet hat oder wie sie sich mit einer Informantin getroffen hat, um gegen die Umbrella Cooperation vorzugehen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Resident Evil Wii Reihenfolge

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie genau die Reihenfolge der Resident Evil Games auf der Wii ist und wieviele es überhaubt gibt. Weil ich natürlich mit dem frühesten Teil anfangen.

Schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Resident Evil VII was wollte Mia überhaupt da?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wissen ob ich diesen Teil eventuell verpasst habe. Im Internet finde ich nichts. In Mias ersten Aufnahme am Strand (?) für Ethan sagt sie ja dass sie von ihrem Job bald zurück ist. In einer anderen Aufnahme entschuldigt sie sich bei ihm. Weiß jemand was sie überhaupt bei Familie Baker wollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?