Filmfehler bei Alles steht Kopf?

2 Antworten

Railey ist ein Mädchen, das dritte "Alter Ego" ist ihre (personifizierte) Person 

Railey ist ein Mädchen, das dritte "Alter Ego" ist ihre Person 

Erklärung Alles steht Kopf?

Also seid neustem zerbrech ich mir ständig den Kopf über diesen Film "Inside out" bzw. "Alles steht Kopf".

Ich hab da einfach nicht verstanden warum Kummer auf einmal alles retten konnte und die anderen Gefühle nicht. Ich meine Kummer ist natürlich ein Gefühl für solche Situationen aber vorher konnten alle Gefühle in jeder Situation eingreifen, warum in dieser nicht?

Kann mir das einer erklären?

Vllt sogar aus medizinischer Sicht wo Gefühle Gefühle sind und keine Persönlichkeit haben?

...zur Frage

meine freundin will mich nackt sehen. ich habe ihr nicht erzählt das ich anders bin. Und wie nun?

Meine freundin will mich das erste mal nackt sehen aber ich habe ihr noch nicht erzählt das ich anders bin (ich bin anders in dem sinne das ich anstatt das männliche geschlecht, das weibliche habe) und sie denkt das ich männlich(das männliche geschlecht) bin. was nun ich weiß halt nicht weiter.

...zur Frage

Wie ist das männliche und weibliche Geschlecht entstanden?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hund nennen?

Ich bekomme bald einen weißen Schweizer Schäferhund (welches Geschlecht weiß ich noch nicht). Wie kann ich ihn nennen? Bitte männliche und weibliche Namen!

...zur Frage

bauch oder kopf?

Was meint ihr auf man eher hören sollte? Auf sein Bauch bzw. Herz oder auf den Kopf? Der Kopf hat ja eher das oberflächliche tatsächliche im Visier und der Bauch und das Herz auch die sich unter der Oberfläche befindenen Gefühle... Woraus soll ich hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?