Filme/Serien über Lesben o.ä?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The L Word

Queer as Folk

Kann dir Shameless empfehlen.

(schwule... und gaaaanz selten mal leicht lesbische Szenen)

Ansonsten, wenn du Animes magst:

Strawberry Panic (L)

Sekaiichi Hatsukoi (S)

Sasameki Koto (L)

Junjou Romantica (S)

Loveless (beides, aber eher S)

No. 6 (leicht S)

Aoi Hana (L)

Blue Drop (L)

L= lesbisch

S = Schwul

xDDD

Film: eine Hochzeit zu 3,D.E.B.S.

Girltrash all nicht Long,

Serien: The100 (ab Staffel 2 ), Camilla kannst du auf YT gucken ist eine web Serie, South oft nowhere, bei Supergirl als neben Charakter, 

Mehr fallen mir nicht ein