Filme/Serien Portale?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde Netflix nicht sehr gut, da die Auswahl dort meiner Meinung nach ziemlich begrenzt ist und klasse Serien wie zum Beispiel Teen wolf, Game of thrones und viele andere dort nicht verfügbar sind. 

Keinen dieser Filme gibt es zur Zeit auf Netflix wenn ich mich nicht irre. 

Dafür kannst du netflix zum Beispiel mit deinen Freunden teilen. Amazon prime ist nur auf einem Konto nutzbar, aber auf zwei Geräten z.b. Handy und playstation oder so. 

Ich denke Amazon kann da mit seiner großen Auswahl viel besser punkten. 

Du kannst ja die Probeversion ausprobieren und dann entscheiden ob es dir zusagt oder nicht. 

(nutze zur Zeit Netflix) 

Schade, dass hier bisher keiner eine Idee hat, denn das hätte mich auch interessiert. ;)

Was möchtest Du wissen?