Filme/Serien mit..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Serie Dates gibt es den einen oder anderen homosexuellen Charakter ( lesbisch ist übrigens homosexuell).

In dem Film Vielleicht lieber morgen gibt es einen schwulen Charakter, die Sexualität steht aber nicht sehr im Fokus, auch wenn der Film sehenswert ist.

In Sirens ( US-amerikanische Version) gibt es einen schwulen Hauptcharakter, die Meinungen über die Qualität der Serie gehen aber auseinander.

Es gibt noch einige andere, Shameless, Vampire Diaries und und und.


Ich kann dir nur den Roman Will&Will von John Green und David Levithan empfehlen. David Levithan hat auch noch Two Boys Kissing geschrieben. Die sind beide eigentlich sehr lesenswert, auch wenn David Levithan am Anfang etwas holprig schreibt.

Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clarke sind in der gesuchten Richtung auch sehr passend.

In der Reihe Helden des Olymp von Rick Riordan, der "Fortsetzung" von der Percy Jackson Reihe gibt es auch einen homosexuellen Charakter, spielt auch eine etwas größere Rolle beziehungsweise kommt öfters vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rNut3llaBr0t
31.08.2016, 18:21

Eigentlich weiß ich, dass lesbisch auch homosexuell ist, aber ich war mir da nicht so ganz sicher, weil es immer wieder Leute gibt, die sagen, dass 'Homosexuell' nur eine Bezeichnung ist, für Jemanden, der als Junge auf das gleiche Geschlecht steht, also schwul ist. xd Und Danke für die vielen Vorschläge! :)

0

Bei Night Shift ist ein Arzt schwul... Ich weiß aber nicht genau ob oft darüber gesprochen wird etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da wurden ja schon viele Filme usw genannt, aber es gibt noch:

Queer As Folk (einer meiner Favoriten)
Looking
Riverdale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Broke Back Mountain an. Da sind " Schwule die Hauptpersonen. Heath Ledger spielt da mit einer seiner letzten Rollen..RIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien:
Six Feet Under
United States of Tara

Filme:
The Children's Hour
The Boondock Saints
Blue is the Warmest Color
Elephant
Milk
My Own Private Idaho
Philadelphia
Kiss Kiss Bang Bang
Kissing Jessica Stein
Rebecca
Brokeback Mountain
Chasing Amy
The Danish Girl
A Single Man
Cloud Atlas
Basic Instinct
Beginners
Boogie Nights
The Kids Are All Right
I Love You, Phillip Morris
Aimee & Jaguar
Magnolia

Habe jetzt mal bisexuell mit dazugerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau ist eine warme Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?