Filme/serien in denn man weinen muss? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also traurig wären da noch p.s. ich liebe dich, titanic, zwei an einem tag, pearl harbour(!!),.. ich muss da halt immer heulen ;)

ich find titanic voll langweilig ^^ aber danke :D

0

Ach da gibts so vieles. Letztens kam doch erst Marley und ich der ist ziemlich traurig. Ansonsten, Titanic, die Vorahnung, Mit dir an meiner Seite, Hachiko..

wenn ich die sendung mit bohlen ansehe weine ich kurz und schalte dann ganz schnell um

yaa aber ich meine so richtige filme !

0

beim leben meiner schwester

Hackiko- eine wunderbare freundschaft. Traurigster film den ich kenne

Jaa! °schnief° Gute Antwort!

Dann nimmt man sich vor nicht zu weinen weil der Trailer schon traurig war und rotzt ein Taschentuch nach dem anderen weg. :D

0
@Vhisenya

ich hab als ich den film gesehen hab, schon in den ersten Minuten geheult :D und dann später natürlich auch noch viel mehr... mir kommen schon beim Trailer die tränen ^^

0

Justin Bieber Never say never(der film) <-- garantierter horror :)

Was möchtest Du wissen?