Filme/Serien auf Youtube legal schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was bei Youtube hochgeladen ist und nicht gesperrt ist, kannst du dir anschauen.

Konsumieren auf Youtube ist unbedenklich. Problematisch nur für die, die das veröffentlichen oder diejenigen, die auf eindeutig nicht legalen Seiten schauen.

Klar. Bei YouTube kann man ja davon ausgehen, dass alles legal ist.