Filme/Serien auf Burning Series stoppen alle 10minuten, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mal das Antivirus program mal durchlaufen lassen und die firewall überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

die kostenlosen und/oder illegalen Streams laufen nie wirklich gut. Das liegt einzig daran das diese Unternehmen kaum Geld einnehmen und daher minderwertige Server benutzen. 

Netflix zum Beispiel hat Top Server die perfekte Qualität auch auf langsame Leitungen liefern. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an den Streams. Die haben manchmal Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XJuuzouY
18.02.2016, 19:21

achso :/// Geht das mal irgendwann weg? Ich schau jetzt seit Freitag und es war nur einmal problemlos..

0
Kommentar von XJuuzouY
18.02.2016, 20:16

Vivo oder so hieß der aber andere habe ich auch schon benutzt. (ging auch nicht)

0

Was möchtest Du wissen?