Filme/Serie mit thema sex,liebe,pubertät?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

The Secret Life of the American Teenager habe ich damals echt sehr gerne gesehen und da geht es wirklich um alle Themen, die du aufgezählt hast. 

Ob man es im Internet frei schauen kann, weiß ich leider nicht, da ich es früher auf watchever geschaut habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juno :-)

Es handelt sich um ein Mädchen, welches mit 14 Jahren bereits schwanger ist, der Film ist sehr empfehlenswert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kennst du denn schon so?

Petty Little Lairs, Skins, Vampire Diarys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13... ein film über 2 mädchen die 13 jahre alt sind und voll abdrehen mit rauchen und allem drum und dran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Juno noch nicht gesehen hast, los geht's. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"LOL" mit miley cyrus (keine ahnung, wie man die schreibt xd)

Und "Perks Of Being A Wallflower", ist auch sehr toll, eher ein highschoolfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelElli
14.08.2016, 23:12

"the perks of being a wallfower" ist im deutschen unter dem Titel "Vielleicht lieber morgen" zu finden. Aber ich kann den Film auch nur weiterempfehlen! 

0

Mir fällt da die Serie "Masters of Sex" ein. Ich selber finde die Serie sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon die American Pie Filme gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skins, 90210 oder gossip Girl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach "lol film".

Originial ists so ein französischer Film mit all dem, was du gerne willst.

Später wurde er neu verfilmt mit Miley Cyrus.

Ich fand die Originalversion besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?