Kann ich mit meiner Canon 70D Cam filmen und gleichzeitig aufladen?

6 Antworten

Nein selbst mit einem passenden Kabel würde es nicht klappen da eine Fotokamera nach maximal 30 Minuten die Aufnahmen automatisch beendet.
Außerdem würde die Kamera bzw. der Sensor überhitzen.

Danke!

Dafür brauchst du eine große externe Batterie wie z.B. V-Mountakkus, welche allerdings teuer sind.

Du weißt das du nicht 8h am Stück filmen kannst?! Das wären eher 16 einzelne Videos a 30 minuten ;)

Darum frage ich ^^

Netzteiladapter gibts für ~20€. Wird statt dem Akku in die Kamera gesetzt und an eine Steckdose angeschlossen.

ausprobieren ist das Zauberwort oder Handbuch lesen ....