Filmempfehlungen... wir suchen gute filem ;)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tribute von Panem , Mit dir an meiner Seite, Titanic, Avatar, Kokowääh, Ice age 1+2+3+4, Türkisch für Anfänger, Frontalknutschen, Twilight, New moon, Eclipse, Breaking dawn part 1+2, Freche Mädchen 1+2, Hangover 1+2, Skyfall 007, ich hoffe da ist was dabei ;)

Jack and Jill, Leg dich nicht mit Zohan an, Der Chaos Dad, Ted, Beim Leben meiner Schwester, Kokowäääh? (keine Ahnung wie das geschreiben wird), Scary Movie, Der aller Letzte Tanzfilm.

Der Schuh des Mannitu, Ziemlich beste freunde, Raumschiff Enterprise, Herr der Ringe, Hanni und Nanni 1+2, Hangover, Oceans 11,12,13; .... :D

Gute Filme für Mädelsabend:) 6

Ich (16/w) und meine Freundin wollen heute Abend einen Film schauen. Welchen könnt ihr empfehlen? Wir mögen beide kein Fantasy, und nix brutales.

...zur Frage

Gute Filmempfehlungen

Hallo zusammen,

Ich brauche ein paar empfehlungen von euch welche Filme man gucken muss. Ich will mal wieder ein richtig guten film sehen wie zB No Country For Old Men oder sowas in der art. Was einen einfach umhaut.

...zur Frage

Habt ihr gute Filmempfehlungen für einen netten Filmabend mit meiner Mama?

Hey, meine Mama und ich machen uns heute abend einen gemütlichen Abend und wollen einen Film schauen. Habt ihr irgendwelche guten Empfehlungen? Wir sind für alles ausser Horror offen. Am besten irgendeine Komödie:) Und am besten auch auf Netflix vorhanden sein😅

...zur Frage

Welche Sauna in Frankfurt am Main ist eine Empfehlung wert?

Suche einen guten Tipp für eine Sauna in Frankfurt am Main. War bisher noch nie in einer, aber eine Freundin und ich haben beschlossen, das mal auszuprobieren. Jetzt suchen wir nur noch eine gute und empfehlenswerte Adresse, vielleicht kann jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Filmempfehlungen, gute filme?

Kann mir jemand gute Filme empfehlen? Weniger Romantik. Wäre nett wenn ihn noch dazu schreibt, was euch am Film so gut gefällt. :)

...zur Frage

Welchen Film mit der Freundin sehen (Netflix)?

Welchen Film kann man mit der Freundin auf Netflix schauen. Kann alles sein. Ich finde es witzig sie bei Horrorfilmen zu erschrecken. Sie nicht so 😅. Aber was kann man schauen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?