Filmempfehlungen? Was sind eure Lieblingsfilme?

12 Antworten

The Great Gatsby, Stolz & Vorurteil, The Green Mile, inception, shutter Island

Der Fremde Sohn, das Experiment (englische Version)

Mavericks, The call leg nicht auf, conjuring, der exorzismus von emely Rose, The purge

Eine Menge indischer Filme, Requiem for a Dream, American Gangster, scarface, carlito ways, blood in blood out, das Leben des David gale.

Es sind unzählige an Filmen, jeder dieser Filme gibt einen etwas wichtiges mit auf dem Weg, jeder für sich ...

Lg sole03

-American Beauty
-Max & Mary: Schrumpfen Schafe wenn regnet? 
-American History X
-Küss mich Zombie
-5 Zimmer,Küche, Sarg 
-Big Fish
Es gibt so viele wirklich bedeutungsvolle Filme, die immer im Sinn bleiben. Das wäre meine Auswahl.

Hey, 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Bestimmung (1, 2 und 3)
Alle Harry Potter Filme <3
Alice im Wunderland
Anastasia 
Die Tribute von Panem ist auch schön

LG :) 

Was sind eure Lieblingsbücher oder Filme?

Hat mich mal interessiert ^^

Und könnt ihr mir vielleicht was empfehlen an Büchern? Bücher von Wattpad gehen auch xD.

...zur Frage

Heißt es ''eines meiner'' oder ''einer meiner'' Lieblingsfilme?

Überall schreiben Leute:

''Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Nicht nur schreiben, auch höre ich es tagtäglich.

Ich dachte bisher, es heißt: Das ist eines meiner Lieblingsfilme? Hatte ich auch immer bevorzugt.

Was ist nun richtig?

Danke

...zur Frage

Was für Filme empfehlt ihr mir für einen Filmabend?

Ich will wieder einmal einen Filmabend machen.
Aber mir kommen einfach keine intressante Filme in den Sinn. Deswegen wollte ich euch fragen was für Filme ihr mir empfehlen könnt.:)
Also ich mag die Genres Liebesfilme, jugendfilme,science fiction(wie die Tribute von Panem,die 5. Welle,die Bestimmung. Aber kein Star Wars),Fantasy und Drama.
Danke:D

...zur Frage

Welche Fantasy Bücher nach folgenden Themen, könnt ihr empfehlen?

Es wäre nett wenn ihr mir Bücher, die einw oder mehrere der folgenden Themen beinhalten, empfehlen würdet, da mir der Lesestoff langsam ausgeht. Ich bevorzuge eine weibliche Protagonistin, habe jedoch bei einem guten Buch nichts gegen einen männlichen Protagonisten.

Genre: Fantasy

Themen: Kämpfer (Talente wie zB. Schwertkunst etc), Assassinen, Diebe, Rache, Königshäuser (also alles drumherum), Auflehnung, übernatürliche Kräfte, andere Zeiten (Vergangenheit/Zukunft) oder Parallel-Universen, Liebe, Orientalisch (spielt zB. in Kulissen wie einer Wüstenstadt und zeigt andere Kulturen)

Wäre gut wenn mehrere Themen aufeinander treffen und es können auch andere dazukommen. Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe. :)

...zur Frage

Filmempfehlungen auf Amazon Prime?

...zur Frage

Was sind so eure Lieblingsfilme #Lieblingsfilme?

Was sind eure Lieblingsfilme, was für Filme könnt ihr mir empfehlen? Ich mag eig. jedes Genre, um so neuer der Film umso besser =D

P.S. habt ihr ein Film der euch zum weinen gebracht hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?