Filmempfehlungen? Was sind eure Lieblingsfilme?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • The Shawshank Redemption
  • The Godfather
  • The Dark Knight
  • Schindler's List
  • 12 Angry Men
  • Pulp Fiction

The Great Gatsby, Stolz & Vorurteil, The Green Mile, inception, shutter Island

Der Fremde Sohn, das Experiment (englische Version)

Mavericks, The call leg nicht auf, conjuring, der exorzismus von emely Rose, The purge

Eine Menge indischer Filme, Requiem for a Dream, American Gangster, scarface, carlito ways, blood in blood out, das Leben des David gale.

Es sind unzählige an Filmen, jeder dieser Filme gibt einen etwas wichtiges mit auf dem Weg, jeder für sich ...

Lg sole03

-American Beauty
-Max & Mary: Schrumpfen Schafe wenn regnet? 
-American History X
-Küss mich Zombie
-5 Zimmer,Küche, Sarg 
-Big Fish
Es gibt so viele wirklich bedeutungsvolle Filme, die immer im Sinn bleiben. Das wäre meine Auswahl.

- Der blutige Pfad Gottes

- Leon der Profi

- Idiocrazy

The Gift
96 Hours
The Visit
Green Mile

Die unendliche geschichte; Mio, mein Mio

Suesse1984 19.06.2016, 19:21

Die beiden Filme waren auch meine Lieblingsfilme damals 😍 nur kennt die heute kaum noch jemand... Ich kann mich noch genau an die Melodie erinnern die bei "Mio,mein Mio" in der Höhle mit den Flöten gespielt wurde 😂😍👍🏼

1
FuerstVerres 19.06.2016, 22:38
@Suesse1984

Die beiden sind auch meine Lieblingsfilme. Sie übertreffen einfach vieles. Unglaublich. Nur ist es bei mir so, dass es noch nicht so lange her, dass ich sie gesehen habe und ich habe mich sofort in sie verliebt.

Und diese Melodie aus Mio hat mich soweit gebracht mir eine Panflöte zu kaufen, nur um diese Melodie spielen zu können <3 .

0
Sole03 21.06.2016, 01:11

Ich kannte den Film nicht ( und ich kenne eine Menge Filme) und dank dieser Antwort und derens Kommentaren habe ich den Film mal angeschaut... Auch wenns mir am Anfang etwas Mühe gekostet hat, da er zur der älteren Kategorie gehört :)

Der Film war wunderschön und wenn es das Land wirklich geben würde, würde es in der heutigen Zeit definitiv nicht mehr existieren!

Lg sole03

1
FuerstVerres 21.06.2016, 14:32
@Sole03

Sehr schön, dass du dir ihn angesehen hast. Der ist wirklich ein Juwel und ich war auch erst etwas skeptisch weil er etwas älter ist, aber man merkt schnell, dass das nichts zur Sache tut.

Die Drehorte sind schon wunderschön, das stimmt. 

Dieses Schloss wo Mio hingeflogen wird am Anfang von dem Geist mit dem Bart, dass gibt es aber wirklich so. 

Das ist Schwalbennest (Krim).,ein Schloss an der Südküste der Halbinsel Krim in der Nähe von Jalta.

Dann wurden wirklich wunderschöne Landschaften gewählt, aus Stockholm, Moskau und Schottland, wo die Burg von Kato ist, die Eilean Donan Castle heißt.

Ich finde es ist ein schöner Gedanke zu wissen, dass es diese Welt irgendwie doch in echt gibt, vielleicht heute nicht mehr so schön wie damals, aber doch irgendwie.

0

Ferris macht blau
Der Prinz aus Zamunda
Und natürlich Harry Potter <3

The Da Vinci Load

Babewatch

Robocock

American Cream Pie

Memento
Ex Machina

Hey, 

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Die Bestimmung (1, 2 und 3)
Alle Harry Potter Filme <3
Alice im Wunderland
Anastasia 
Die Tribute von Panem ist auch schön

LG :) 

The Prestige

Was möchtest Du wissen?