Filmempfehlungen (Drama,Thriller)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einer flog übers Kuckucksnest
  • The Wrestler
  • Tideland
  • Snow Cake
  • Lars und die Frauen
  • Misery
  • Crazy Heart
  • No Country for Old Man
  • Gran Torino
  • Die Brücken am Fluß
  • Mulholland Drive
  • Lost Highway
  • Cronos
  • Hugo Cabret
  • Taxi Driver
  • Zeit des Erwachens
  • The Gift
  • Shining
  • Misery
  • Fall 39
  • Stay
  • The Others
  • Psycho
  • Vertigo
  • Marnie
  • Rebecca
  • Was geschah wirklich mit Baby Jane?
  • A Tale Of Two Sisters
  • Oldboy / Sympathy For Mister Vengeance / Lady Vengeance
  • Die purpurnen Flüsse
  • Mirrors
  • Orphan - Das Waisenkind
  • Copykill
  • Kap der Angst
  • Arlington Road
  • The Glass House
  • Tod im Spiegel
  • Der Feind in meinem Bett
  • Sieben
  • Memento
  • Falling Down
  • One Hour Photo
  • Fight Club
  • The Machinist
  • Zimmer 1408
  • The Hole (2001)
  • Das verborgene Gesicht
  • Das geheime Fenster
  • Panic Room
  • Black Swan
  • Butterfly Effect
  • Shutter Island
  • Identität
  • The Sixth Sense
  • Das Schweigen der Lämmer / Hannibal / Roter Drache / Hannibal Rising

usw. + MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0
  • Ekel (von Roman Polanski)
  • Die Lady von Shanghai (von und mit Orson Welles)
  • Im Zeichen des Bösen ( " )
  • Tote schlafen fest (mit Humphrey Bogart)
  • Sunset Boulevard - Boulevard der Dämmerung
  • Mitternachtsspitzen (mit Doris Day)
  • Charade (mit Audrey Hepburn und Cary Grant)
  • Arabeske (mit Sophia Loren und Gregory Peck)
  • Point Blank (mit Lee Marvin)

hier ein paar neuere =)

https://www.youtube.com/watch?v=KTLUk4cVFiI