Filmempfehlung über Geld?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm ich guck sowas eher weniger aber im weitesten sinne der große gatsby und im aller weitesten sinne the dark night rises aber sry ich guck sowas wirklich eher nich:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar schon ne antwort geschrieben aber vielleicht noch blood diamonds. Is zwar nen kriegsthriller aber eigentlich hat der auch damit zu tun:)

Nur mal so: Geld ist alles im Leben!

Kommentar von Idiealot
28.03.2016, 23:46

*lol* Ja? Versuch mir mal mit Geld echte Liebe zu kaufen. Oder echte Zuneigung, echtes Vertrauen.

0
Kommentar von ButlerJames
28.03.2016, 23:50

Hast du das NICHT vergessen?

0
Kommentar von NoNameAvible
28.03.2016, 23:52

Wenn du genug Geld hast, kannst du dir von jeder menge Frauen die richtige aussuchen

0
Kommentar von NoNameAvible
29.03.2016, 00:27

aber komm, du musst zugeben das leben wäre um einiges einfacher und besser wenn man sich keine Minute mit seinen Finanzen beschäftigen müsste. Wenn Man kaufen könnte was man wollte ohne auf den Preis zu achten

0

Wie Idiealot schon erwähnt hat The Wolf of Wall Street. Den musst Du Dir meiner Meinung nach anschauen.

Ich kann den Film "Off the Map" von 2003 empfehlen, über eine Selbstversorger-Familie in New Mexiko, die von einem Steuerprüfer besucht wird. Oder,wie schon genannt, "Das Streben nach Glück".

Was möchtest Du wissen?