Filmeabend mit freundin! Aber welcher film sollen wir gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein bekannter Film der traurig ist ist Titanic. Letztens im Kino gelaufen ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und der ist auch relativ traurig. Ein schöner Film ist noch "Beim Leben meiner Schwester" und "Marley und ich". Weiß jetzt nicht ob die für dich traurig sind aber in gewissen maßen gibt es schon traurige Stellen.

Comedy :D Fack ju göhte, Ted, Das hält kein Jahr oder Kaufhauscop. Oder Romantik, Dirty Dancing, Pretty Women, Mitten ins Herz. Action, Star Wars :D oder stirb langsam, Transporter, Transformers ;D hoffe ich hab dir geholfen!

Also falls ihr mal was anderes ausprobieren wollt alle fast & furious und Transporter filme sind richtig gut. Ansonsten Street Dance, Step up, Gangs oder so, alle nicht wirklich traurig, aber trotzdem echt gut

Was möchtest Du wissen?