Filmeabend - Filme gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehle dir die Seite www.moviepilot.de da findet man zu jedem Genre richtig gute Filme :)

Die Chroniken der Unterwelt. Hunger Games.2 Millionen Dollar Trinkgeld (etwas älter, von 1994 , aber toll). Ihr könnt auch einfach eine Serie gucken. Im Internet kann man so gut wie jede in einer Akzeptablen Qualität anschauen. Ich würde Pretty Little Liars, Vampire Diaries, Supernatural und Teen Wolf vorschlagen.

The green Mile, narnia, chroniken der Unterwelt, harry Potter, das wundersame Leben des Timothy green, forrest gump, twighlight, stuck in love, vielleicht lieber morgen, die schneekönigin, Frau ella, rubinrot, Percy jackson, die tribute von panem, der patriot, ... Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber vielleicht ist was für dich dabei... :)

Was möchtest Du wissen?