Filme zum weinen hihi?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

beim leben meiner schwester (drama)
Generell gewisse dramas find ich zum heulen. Kommt darauf an ob du sehr sensibel bist oder nicht ;)

uncutparadise 13.04.2016, 07:44

Das Drama, die Dramen ;-)

0

-Titanic
-Forrest Gump
-Das streben nach Glüch
-Extrem laut und unglaublich nah

Garden State

Ein wunderschöner Emotionaler film

Always
Nur mit dir
Mit dir an meiner Seite
Generell Filme von Nicolas Sparks
Entscheidend ausLiebe
Zeit des Erwachens
Stadt der Engel
( Gott bin ich eine Heulsuse🙊)

Marley und ich

Der Film ist zwar lustig doch vor dem Ende wird er noch sehr emotional 

PS Ich liebe Dich der ist auch sehr gut und ich hab geheult wie ein Schlosshund :D

Hachiko(ich hab noch nie so geheult wie bei dem Film)

Marley&Ich

sgn18blk 13.04.2016, 10:18

Ich auch nicht. Am Ende war der Film so emotional. Hachiko - eine wunderbare Freundschaft. Den Film kann man wirklich nur weiterempfehlen!

1

Also für mich sind das folgende 2 Filme :
Das Streben nach Glück
Solange du da bist

"Hatchiko"

"Der kleine Eisbär"

Ghost nachricht von sam
Marley und ich

Into the wild

Glaub mir,der Film ist so schön (: Es geht um einen jungen Mann,der einfach nur in die Natur will(...)

The fault in our Stars (das Schicksal ist ein mieser Verräter)

monroe98 13.04.2016, 06:58

ja voll, kommt der nicht heute im TV ? ;D

0
Jehax 13.04.2016, 06:59

Ich glaube nicht dass du heute einen Film zum weinen der im Fernsehen läuft bekommst. Leih ihn dir aus!

0

My first Mister

Honig im Kopf

Titanic

Was möchtest Du wissen?