Filme zum totlachen ;)

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Monty Python, schlechte japanische Splatter-Filme, wirklich schlechte Filme und die nackte Kanone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monty Python (Das Leben des Brian, die Ritter der Kokosnus), Half Baked, Big Lebowski, Hot Shots, Die nackte Kanone, Scary Movie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufjeden fall adam sandler filme wie kindsköpfe oder leg dich nicht mit zohan an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer meistens bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Viel Spaß beim gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratrace - is ein gag am anderen!!! (Un meine persönliche allerliebste Lachnummer dadraus is das mite sämtlichen Lucy's - un wo die Brüder den Flugplatzradar lahmlegen... und und und....).

Un neben den genannten MontyPythons is Mel Brooks auch immer wieder mit intelligenten Humor bestückt - ich sag nur Höhenkoller oder das mit den kleinen Theater in Warschau (fällt mir grad der Filmname nich ein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unglaubliche Reise in einem verrücktem Flugzeug

( ja, die beiden Schauspieler haben tatsächlich bayrisch gesprochen - auch alle anderen Dialoge sind sowas schwachsinnig - die ganze Handlung ist schlichtweg genial ! ^^ )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Monty Python Filme sind echt zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, alles von den Monty Pyton. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-kindsköpfe

-born to be wild

-scary movie (egal welcher)

-und sitcoms wie scrubs, malcolm mittendrin (...) sind auch ziemlich gut

-meine frau, die spartaner und ich

-tenacious d - kings of rock (... - the pick of destiny)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hangover 2 ♥ (2. teil is meiner meinung nach besser;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Cool Runnings" - schon etwas älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und kindsköpfe !! ;'DDDD gail gail gail :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry wenn manche doppelt sind, es is zusammenkopiert von manchen meiner früheren antworten auf gutefrage.net

scary movie 1-4

date movie

fantastic movie

dirty movie

superhero movie

disaster movie

Beilight – Bis(s) zum Abendbrot (gleicher reggiseur)

Meine Frau, die Spartaner und ich (gleicher reggiseur)

alles mit adam sandler (besonders leg dich nciht mit zohan an)

RED

Hangover 1&2

scary movie

fantastic movie

date movie

kindsköpfe

stichtag

meine frau, die spartaner und ichmeine frau, ihre schwiedereltern und ich (und die beiden anderen der trilogie mit ben stiller)

der tod kommt krass

der kaufhaus cop

das beste kommt zum schluss

born to be wild

hott fuzz

shaun of the dead

i sell the dead

außerdem diverse komödien und parodien

Per Anhalter durch die Galaxis

shaun of the dead

hot fuzz

superbad

vorbilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab gestern "ich, einfach unverbesserlich" gesehn und fand ihn klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the hangover 1/2 !!!! oder ottos 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?