Filme zum todlachen!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
All Inclusive
Ausgequetscht
Bedtime stories
Bride Wars
Bridget Jones
Brüno
Burn After Reading
Chuck & Larry
Dan - mitten im Leben
ExTerminators
Famile Stone - Verloben verboten
Get Smart
Freaky Friday
Der Glücksbringer
Haben Sie das von den Morgans gehört
Hangover
House Bunny
Ich,Du & der andere
Its a Boy-Girl thing
Der JA-Sager
Jungfrau (40),männlich,sucht
Kaufhaus-Cop
Kein Sex- 40 Tage & 40 Nächte
Little Miss Sunshine
Der Love-Guru
Love Vegas
Meet Bill
My Sassy Girl
New in Town
Die nackte Wahrheit
Nie wieder Sex mit dem Ex
Der Prinz & ich
Rache ist sexy
Serious Moonlight
She´s the Man
Trauzeuge gesucht
Vergiss mein Nicht
Voll verheiratet
Was Frauen wollen
Wild Child
Zohan
Zu scharf um wahr zu sein

Also ich habe jetzt mal die paar aus meiner 200-teiligen Sammlung rausgesucht,wo ich denke,dass man da viel lacht. kannst ja mal schauen,was dir wirklich gefällt. ;) sind teilweise auch mit romantik verbunden...

die nackte kanone alle teile dalach ich mich immer halber tod bei den serien finde ich persönlich am besten eine schrecklich nette familie damuss ich auch ständig lachen

ist natürlich geschmacksache. die alten dick & doof filme