Filme zum Thema ritzen

6 Antworten

es gibt den Film "allein" darin geht es um eine Borderlinerin die Ihr leben versucht irgendwie zu leben. Dann gibt es da noch den Film "dreizehn" und was auch ein sehr guter Film ist, ist secretary..secretary is zwar ne echt harte nummer, da es da auch viel um sex geht, aber auch ums schneiden. Und einer fällt mir da noch ein, " Die klavierspielerin" geht auch um Borderline und ritzen. Ansonsten auf ard oder zdf gibt es die sendung 37grad, da kam auch schon was über schn3eiden

Meinst Du jetzt in Richtung Emo oder mehr durch das was manche im Wahn sich antun um im Momentum gelöst zu sein ?

18

das 2

0
6
@LittleGirl12

ok, wenn es Dir hilft, dann schaue ich am Tag mal in unserem Archiv nach, da müssten wir was darüber haben, melde mich dann wenn es Dir recht ist:-) ok ?

0
6

Es muss nicht sein das sich ein Emo ritzt. Es ritzen sich ganz sicher mehr Menschen die man im Alltag sieht als Emo's unsowas.

0

es gibt eine himmlische familie folge in der das thema behandelt wird:P

Was möchtest Du wissen?