Filme zum kuscheln?

3 Antworten

Mit dir an meiner Seite, ist ein sehr beliebter Film bei den Mädels. Kenn ich nur zu gut von meiner Freundin. Kommt natürlich auch drauf an wie alt ihr beide seit.

seid

0

das leuchten der stille vllt wenn du den hast weil das n "kuschelfilm" is...

Gnomeo und Julia

Traurige Filme über Sklaverei?

Suche Filme bei denen man auch ein wenig heulen muss. So etwas ähnliches wie 12 years a Slave, Roots oder die Farbe Lila

...zur Frage

Schöne Fantasy Filme (wenig Gewalt)

Hello everypony,

wie wohl schon klar ist, suche ich Vorschläge für schöne Fantasy Filme bei denen man vielleicht etwas kuscheln kann ;) (ich meine wirklich nur kuscheln :D)

wenn es geht ohne oder ohne viel Gewalt, eventuell etwas ähnliches wie Alice im Wunderland (der neuste) oder Krabat.

Danke schonmal

...zur Frage

Filmabend, nur Rummachen oder mehr?

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Meinung... Zuerst mal, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre. Also, ein Junge, wir nennen ihn mal Felix (17) hat mich gefragt ob wir mal zusammen ein Filmabend machen wollen, hab natürlich zugesagt. Wir kennen uns seit ca. einem Jahr und haben auch schon was zusammen gemacht und uns auch so an Geburtstagen an denen wir uns getroffen haben gut verstanden und ja wenn ich ehrlich bin, bin ich schon ein wenig in ihn verliebt. Wir schreiben nun seit einem Jahr täglich, ununterbrochen. Allerdings schreiben wir nicht so normal freundschaftlich sondern mit vielen Herzen und bla bla.. Wir haben einmal an einer Party fast rumgemacht und ja also unser Chat ist ziemlich "romantisch" wenn ihr wisst was ich mein.. Er hat mich als auch schon gefragt was ich machen würde wenn er mich mal küssen würde und hat schon soooo oft gesagt dass er mit mir kuscheln möchte und als ich ihm erzählt hab dass miene Schwester auszieht, (sie hat ein richtig geiles Zimmer mit Küche & 2. Stock) hat er gemeint dass wir dann jeden abend einen "Filmabend" machen müssen (wir haben schon seit langem diesen "Filmabend" geplant) weil er findet das Zimmer so geil und er sagt immer zu mir dass ich so ein ein süßes & schönes Mädchen bin und bla bla. Er hat allerdings ein wenig den Ruf, dass er schon mit soo vielen Mädels rumgemacht hat und ja teilweise auch mehr. Ich hab mich aber trotzdem (könnte jetzt natürlich im Nachhinein sehr dumm für mich sein) in ihn verliebt.. Was meint ihr was er von einem "Filmabend" erwartet/plant ? Und an alle Jungs da draußen, was versteht ihr unter einem Filmabend? Meine beste Freundin, (durch sie habe ich ihn kennengelernt) meint zu 100 % dass er darunter nicht nur rummachen versteht sondern wirklich mehr.. Weil Jungs unter einem Filmabend vorallem in dieser Beziehung die wir zueinander haben nicht nur Filme schauen verstehen. Und vor Allem dann eben noch Felix weil er halt ja auch schon sooo viele Weiber am Start hatte und bla bla...

Was meint ihr dazu? Ich hab ihm jetzt jedenfalls zugesagt.. ich fänds nicht schlimm wenn wir rummachen, ganz im Gegenteil ich will ja was von ihm... :D Aber meint ihr der hat mehr vor? Vielen Dank fürs durchlesen!:) Und schonmal danke für die Antworten!! Liebe Grüße:)

...zur Frage

Gute Filme ab 12 für Filmabend?

Hey ich möchte mit meiner Bff einen Filmabend machen das Problem:wir kennen keine guten Filme!!! Kennt ihr vielleicht Filme die actionreich,lustig und ein wenig gruselig sind? wir sind beide 12!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?