Filme zum Heulen, Liebeskummer

5 Antworten

Das Leuchten der stille,Das lächeln der sterne, wie ein einziger tag, nur mit dir, mit dir an meiner seite, wie durch ein wunder, beim leben meiner schwester, Wo dein Herz schlägt,marley&ich.

The green mile ... also man ist eigentlich die ganze Zeit am heulen .. der Film ist super klasse !!

The best of me- mein weg zu dir ...bin jedes mal fix und fertig..

Kennt jemand Filme wie: The Lucky one?

Ähnliche Filme wie the lucky one ?

...zur Frage

Traurige Filme über Trennung/Liebeskummer?

oder einseitige Liebe.

Lg

...zur Frage

Teenie-Filme zum Heulen!

Hallo! Ich suche so richtig traurige Teenie-Liebesfilme. Mein Favorit war bisher "The First Time".

Kennt ihr richtige Heul-Filme??

...zur Frage

Kennt jemand gute Romatikfilme/liebesfilme?

Da ich die meisten Filme glaube ich kenne wie z.b. Mit dir an meiner Seite , Lucky one , Wenn ich bleibe .....
Wäre Filme aus Spanien oder Südamerika  oder sich Frankreich oder auch Filme die etwas älter sind oder die Filme die nicht jeder kennt :D vllt auch etwas ähnliches wie Entschuldige , ich liebe dich oder verliebt in Molly :D

...zur Frage

Liebesfilme mit Beschützer :)!

Suche tolle Liebesfilme...inder der Mann die Rolle des Beschützers auf sich nimmt...kann auch gerne etwas mit übernatürlichen Kräfte zu tun haben..bin da ziemlich offen :)

Es sollte nur ein totaler Liebesfilm sein..

Folgende Filme nicht mehr empfehlen..(hab ich nämlich schon gesehe

The Notebook "wie ein einziger Tag" -Twilight-Saga

-Der Pakt

-Red Riding Hood

-Wie durch ein Wunder

-Prince of Persia

-Brief an Julia

-Das Leuchten der Stille

-Mit dir an meiner Seite

-Für immer Liebe

-The Lucky one

-Beastly

-I bin Nummer 4

-Ritter aus Leidenschaft .......

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

LG Hippy....

...zur Frage

Emotionale starke Filme gesucht?

Hey ich suche emotionale Filme die herzergreifend sind. Wie z.B die Gefährten oder Precious-Das Leben ist kostbar. Bitte NICHT Filme wie ein einziger Tag oder The lucky one..Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?