filme zum heueln für mädelsabend?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zum Teil uralte Filme, aber zum heulen absolute Spitze:

- Love story mit Ryan O'Neal

- Es begann im September mit Richard Gere

- Für immer Liebe

- Verrückt/schön mit Kirsten Dunst

- Im Juli

- Während du schliefst mit Sandra Bullock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lebe und denke nicht an morgen, bollywood film gibts im internet leider nur in englisch aber trotzdem traurigster film!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eine Heulgarantie stellt "Hachiko" dar da heult echt jeder, dann vielleicht noch sowas wie "Labor Day" oder eben "das Schicksal ist ein mieser Verräter" (so als Klischee) das sind jetzt die, die mir sofort einfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein einziger Tag
Moulin Rouge
Romeo und Julia
Jane Austen Verfilmungen
Wie werd ich ihm los in 10 Tagen ( der ist vielleicht nicht unbedingt zum heulen, aber man sollte ihn mit einer guten Freundin zusammen gesehen haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bollywood: Bis das Glück uns scheidet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.s. ich liebe dich

Wie ein einziger tag

Liebe braucht keine ferien

Nur mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Leben meiner Schwester & das Schicksal ist ein mieser Verräter :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn ich bleibe" von 2014 mit Chloë Moretz...der ist echt gut und was für junge Mädels und was mit coolen Musiker(n).Etwas dramatisch,sehr romantisch,traurig...echt schön👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Green mile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatchiko, Heulgarantie 101% ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?