Filme zum drüber nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Armageddon - das jüngste Gericht (Film) (war super zum nachdenken wo ein einziger Mensch soviele Leute rettet und die Welt verändert. Traurig und wunderschön)

Game of Thrones (Serie) (hat mir gut gefallen weil viele Konflikte durch etwas aufkommen und mich hat es nachdenken lassen wieso es so passiert ist)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Film) (ließ mich weinen weil er so süß und rührend war. Lässt einen über das Leben nachdenken)

So wenn mir weitere einfallen sollten dann  melde ich mich. Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch mit meinen kleinen Kurzbeschreibungen. Wollte dir nicht spoilern :-)

Claire33333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Escape from tomorrow", "The Birthday".....ansonsten kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, wo ich jede Menge tiefgründiger Filme schon vorgestellt habe http://www.flimmervielfalt.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mr. Nobody fand ich sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Nachdenken empfehle ich in jedem Fall den Film "Under the skin" mit Scarlett Johansson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser verräter oder ziemlich beste Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Remember Me, Mr. Nobody,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?