FIlme wo sich 2 jugendliche verlieben und der altersunterscheid sehr hoch ist?

5 Antworten

nimm doch filme mit diesem dings, liam neeson. der typ ist gefühlte 70 und hat IMMER ein mädel was quasi 20 ist. 50 jahre altersunterschied ist doch kaum noch zu toppen. also nur von heff. aber der darf das ^^

Wenn der Altersunterschied gross wäre, dann wäre mindestens einer der beiden kein Teenie mehr. Aber: "Der seltsame Fall des Benjamin Button" xD

Wenn es zwei Jugendliche sind ist es eher unwahrscheinlich, dass der Altersunterschied sehr hoch ist..

Kann man sich mit hohem Alter noch richtig verlieben?

Also damit meine ich ob sich ein älterer Mensch beim Verliebt sein auch so verrückt aufführt wie wenn sich Jugendliche verlieben.

...zur Frage

Kennt jmd einen guten Film über Jugendliche im Internat die sich verlieben?

Wenn jemand vorschläge hat? Am besten da sind Jugendliche die im Internat wohnen und sich verlieben.

Thx!!!

...zur Frage

Suche Roadtrip Buch für Jugendliche mit liebe?

Ich suche ein ähnlichse Buch wie Amy on the summer Road. MIt einem Jungen und einem Mädchen die am BEsten durch Amerika zusammen fahren und sich dann halt ineinander verlieben. Wenns geht auch so über 400 Seiten oder so. Dankeschön schonmal

...zur Frage

Filmtitel gesucht - Liebesfilm mit Altersunterschied?

Hallo,
Ich suche einen Liebesfilm mit einer jüngeren Frau und einem ca. 20 Jahre älteren Mann. Die beiden lernen sich kennen als er (im Auto) sie (auf dem Fahrrad) anfährt. Nachdem sie erst kurz wütend auf ihn ist, merkt sie, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Die beiden lernen sich kennen und verlieben sich. Freunde von dem Mädchen sind allerdings aufgrund des Altersunterschiedes eher gegen die Beziehung, wodurch auch er sich gegen die Beziehung ausspricht, auch wenn er sie liebt.
Da ich leider nur den Trailer gesehen habe, weiß ich nicht mehr.. Außer noch  einen Satz, den sie gesagt hatte: "Wir beiden sind so unterschiedlich, dass wir noch Gefahr laufen, uns ineinander zu verlieben."
Vielen, vielen Dank falls es jemand weiß!

...zur Frage

Ich verstehe die Jugend nicht!

Ich verstehe Jugendliche nicht. Bin selber eine aber ich bin ganz anders als alle anderen. Wenn ich mit anderen Jugendlichen zusammen bin fühl ich mich unwohl weil ich mich mit denen gar nicht richtig verständigen kann. Die sind so anders. Ich gehörte nie zu einer Clique oder hatte nie richtige Freunde. Ich verstehe nicht wie Jugendliche Freundschaften aufbauen und Jungs und Mädchen sich ineinander verlieben und es daraus eine Beziehung wird. Ich verstehe diesen Prozess nich. Worüber reden Jugendliche wenn sie zusammen sind? Die meisten die dann erwachsen sind sind ganz anders dann. Selbst meine Mutter sagt zu mir ich bin anders als alle anderen Kinder in meinem Alter. Manchmal wünsch ich mir dass ich genauso selbstbewusst und selbstsicher wär wie alle anderen Teenager. Ich habe das Gefühl dass die anderen und ich 2 verschiedene Sprachen sprechen. Meine Frage ist: Wie sind Jugendliche so drauf? Ich weiß es ist bei jedem unterschiedlich aber die Mehrheit sind alle gleich! Oder wie soll man sich unter Jugendlichen verhalten? Ich weiß es sind komische Fragen aber das frag ich mich immer wenn ich wiedermal alleine in der Pause stehe.

...zur Frage

Kennt ihr Filme über eine Schüler - Lehrer Beziehung?

Hey :) Kennt jemand von Euch Filme über eine Beziehung mit großem Altersunterschied oder einer Schüler - Lehrerbeziehung? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?