Filme wo man mitdenken muss/ oder was von einer Geiselnahme handelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein sehr langen Film der ist voll Hammer. Heist deja vu Wettlauf gegen die zeit. da geht's um so einen Terroranschlag den ein mann von der Kriminalpolizei ( von Denzel Washington gespielt) in der Vergangenheit verhindert. dabei gehts auch um so ner frau, die was damit zu tun hatte und auch als geisel genmmen wurde.Nichtmal ich hab alle einzelheiten verstanden. Aber der Film ist richtig Hammer. ist ab 12 jahren freigegeben, obwohl einige inhalte ein bisschen mehr nach 16 jahren freigabe ausschaut. Ziemlich misteryös und Nachdenklich (!) vor allem.

Viel Spaß beim angucken

http://www.youtube.com/watch?v=LV2rBfkAKzU

Mulholland Drive, Stay, Requiem for a Dream, Donnie Darko und wenn du Inception magst, dann schau doch mal, was Christopher Nolan sonst noch so für Filme gedreht hat.

schau dir mal den film 13 an der hat mich echt irgendwie mitgenommen...