Filme wo man eine Entwicklung von einer Person sieht (z.B. Vom Loser zum Helden oder Kampffilm, wo jemand stärker wird)?

5 Antworten

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Kick Ass

Karate Kid

Super-Shut up Crime!

Batman Begins

Kampfsportart in Action-Filmen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen, was das für eine Kampfart ist, die die Helden in Action-Filmen benutzen (besonders bei z.B. Hit-Girl aus Kick-Ass). Und ob das überhaupt eine wirkliche Art ist oder mehr eine Mischung. Danke im Voraus

...zur Frage

hajime no ippo Sendo vs Ippo?

hey, in welcher folge hat ippo gegen sendo gekämpft. es gibt insgesamt zwei kämpfe und ich will beide wissen

...zur Frage

Wie heißt dieser Jackie Chan film?

Dort reisen sie durch die Zeit zurück ins alte China (glaube ich). Chackie Unterricht dort glaube ich Shia Labouf der noch zuvor oben auf nem Dach steht und sich versucht mit nem Stock zu verteidigen. Dann aber runterstürzt und in dieser anderen Welt landet. Am Ende hat er von Chackie so viel gelernt, dass er die Jungs auf dem Dach fertig macht.

Würde mich über eure Antworten freuen

Lg Harec

...zur Frage

"Avatar - The last Airbender" oder "Legend of Korra" - Was findet ihr persönlich weshalb besser?

Beides tolle Zeichentrickserien, von denen Korra offensichtlich nicht ganz an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen konnte. Kann ich auch verstehen, zumal die Zielgruppe für Avatar doch ein wenig jünger angesetzt worden war. Dementsprechend war es ein leicht riskantes Experiment auf die älter gewordenen ehemaligen Avatar Zuschauer zu setzen. Denn damit könnte nicht mehr die selbe Quote erzielt werden wie in der Vorgängerserie. Nichtsdestotrotz hat die Serie ebenfalls die selben Maßstäbe erfüllt und steht qualitativ im Grunde genommen Avatar in nichts nach. Vielleicht kann man sich über den Inhalt und das Erzählerische streiten. Während Aang von Anfang an unterwegs durch die Nationen War, konzentriert Korra sich auf feste Standorte und verweilt dort länger. Ausserdem fiel mir auf, dass gerade zu Anfang die Charakterentwicklung stark auf der Strecke blieb. Ich tue mich dennoch schwer zu entscheiden, welche der beiden Serien ich besser finde. Wahrscheinlich doch Avatar. Ich freue mich auf Eure Meinungen und Begründungen.

...zur Frage

Kampf, Romantik Anime mit German DUB?

Hallo Community,

suche einen Anime im Kampf, Action, Romatik Genre komplett auf Deutsch (German Dub). Mittelalter, Magie, Schwerter, Eigene Welt...

Richtung:

Elfenlied Inuyasha Ragnarök Sao Btoom

Wie gesagt nur auf Deutsch synchronisierte Animes, schaue auch einige Animes auf Japanisch, Englisch aber am Abend vorm schlafen gehn ist das ein wenig nervig. Keine 4 Folgen Animes oder Filme. Danke in Voraus :)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee :D

Grüße

...zur Frage

Gefängnisfilme - Kampffilme / Serien

Hey,

suche gute Gefängnis, oder Kampffilme, wie z.B. "The Green Mile" - "Die Verurteilten" - "Undisputed" - "Blood & Bones" - "Prison Break" - "Ip Man"

All sowas, hauptsache gut! :-)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?